[E82] M Performance Schaltknauf

Diskutiere M Performance Schaltknauf im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi leute , Ich hab jetzt schon viel von leuten gelesen die den M Performance Schaltknauf aus dem F20 in 1ern der E serie verbaut haben . Das...

1. BMW120

BMW120 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi leute ,
    Ich hab jetzt schon viel von leuten gelesen die den M Performance Schaltknauf aus dem F20 in 1ern der E serie verbaut haben . Das würde ich auch gerne nur möchte ich nicht das gesammt bild meiner der M innen austattung mit dem knauf versauen . Jetzt hatte ich vor kurzem in ebay eine auktion gesehn wo der knauf von oben dargestellt war und ich glaube das auf dem knauf ein M logo zu sehen war . Das wäre natürlich trotz desutopischen kaufpreises ein sofortiger kaufgrund . Meine frage : Könnten die ,die den F20 knauf verbaut haben, mir mal detalierte bilder vom knauf und vom gesammt bild im innenraum machen ? Ich wär euch echt dankbar.

Thema:

M Performance Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

M Performance Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  2. Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?

Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?: Hallo Leute , habe einen Performance Bremssattel zerlegt. Nun sagte mir jemand, dass ich den nun als Altschrott verwenden kann. Ist das richtig...
  3. 4 BMW Nokian Winterräder 1er F20 F21 2er F22 195/55 R16 87T 71dB M+S NEU RDCi

4 BMW Nokian Winterräder 1er F20 F21 2er F22 195/55 R16 87T 71dB M+S NEU RDCi: [IMG] EUR 539,00 End Date: 01. Dez. 12:28 Buy It Now for only: US EUR 539,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW M140i Performance Auspuff

BMW M140i Performance Auspuff: Suche für einen M140i Baujahr 02/18 einen M-Performance Endschalldämpfer, mit oder ohne Blenden ist egal; bitte alles anbieten...
  5. M Sportbremse 340/345mm komplett

M Sportbremse 340/345mm komplett: Biete komplette Sportbremse mit Scheiben und Belägen. Beläge sind neuwertig und können mit den Scheiben mindestens noch 30 tkm gefahren werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden