1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] M-Performance Schaltbalg Alcantara

Diskutiere M-Performance Schaltbalg Alcantara im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Ich hab mir heute den neuen M-Performance Carbon Schaltknauf in mein e82 eingebaut. Da ich kein Alcantarafan bin habe ich meinen alten...

  1. #1 Dominik92, 14.03.2015
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

    Ich hab mir heute den neuen M-Performance Carbon Schaltknauf in mein e82 eingebaut. Da ich kein Alcantarafan bin habe ich meinen alten Lederbalg weiterverwendet.
    Den Alcantarabalg habe ich fein säuberlich vom Knauf gelöst, er ist also absolut unbeschädigt.
    Des weiteren war der Balg noch nie verbaut. Die Klipse sind also dementsprechend neuwertig.
    Das Plastikteil, welches oben in den Balg eingeklebt war ist nicht dabei. Dieses musste ich in meinen Lederbalg kleben. Das sollte aber beim verbau keine Probleme darstellen, bei der e-Serie war der meines Wissens nach auch nur lose verbaut und nicht mit dem Knauf verbunden.

    Passend für F20/21/22/23

    Ich meine auch für die F3x Reihe. Hier aber bitte selbst nochmal informieren.

    Preislich dachte ich an 55 Euro.

    Der Balg ist einzeln nicht zu bekommen. Denke wäre also das Ideale für Alcantaraliebhaber welche einen anderen Knauf bevorzugen.

    Hier noch ein paar Bilder:

    Gruß Dominik
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 26.03.2015
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Preisupdate:

    50 Euro
     
Thema:

M-Performance Schaltbalg Alcantara

Die Seite wird geladen...

M-Performance Schaltbalg Alcantara - Ähnliche Themen

  1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...