1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] M-Performance Schaltbalg Alcantara

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Dominik92, 14.03.2015.

1. #1 Dominik92, 14.03.2015
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Hallo

Ich hab mir heute den neuen M-Performance Carbon Schaltknauf in mein e82 eingebaut. Da ich kein Alcantarafan bin habe ich meinen alten Lederbalg weiterverwendet.
    Den Alcantarabalg habe ich fein säuberlich vom Knauf gelöst, er ist also absolut unbeschädigt.
    Des weiteren war der Balg noch nie verbaut. Die Klipse sind also dementsprechend neuwertig.
    Das Plastikteil, welches oben in den Balg eingeklebt war ist nicht dabei. Dieses musste ich in meinen Lederbalg kleben. Das sollte aber beim verbau keine Probleme darstellen, bei der e-Serie war der meines Wissens nach auch nur lose verbaut und nicht mit dem Knauf verbunden.

Passend für F20/21/22/23

Ich meine auch für die F3x Reihe. Hier aber bitte selbst nochmal informieren.

Preislich dachte ich an 55 Euro.

Der Balg ist einzeln nicht zu bekommen. Denke wäre also das Ideale für Alcantaraliebhaber welche einen anderen Knauf bevorzugen.

Hier noch ein paar Bilder:

Gruß Dominik

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 26.03.2015
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Preisupdate:

50 Euro

Thema:

M-Performance Schaltbalg Alcantara

Die Seite wird geladen...

M-Performance Schaltbalg Alcantara - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  3. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. [Verkauft] Wagner performance

Wagner performance: Verkaufe Nagelneuen wagner performance evo 1 ladeluftkühler. Ist nur einmal zur sichtkontrolle aus dem karton geholt worden und anschließend...