M Performance Nieren & Waschanlage

Diskutiere M Performance Nieren & Waschanlage im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe vor einer Woche einen neuen M140i erhalten mit den schwarzen M Performance Nieren. Natürlich Original BMW. Wollte damit in eine...

1. schoko

schoko 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo,

Ich habe vor einer Woche einen neuen M140i erhalten mit den schwarzen M Performance Nieren. Natürlich Original BMW. Wollte damit in eine Bekannte und gute Waschanlage hier in der Nähe fahren und wurde dann vom Einweiser angehalten, dass die mehrfach schon Probleme hatten mit den M Nieren, da diese schnell brechen wegen Plastik und die keine Haftung übernehmen. Angeblich wegen den seitlichen Bürsten. Ich soll das nächste mal Klebeband über die Seiten & über den oberen Teil machen, damit da nichts bricht.

Habe es dann erstmal gelassen, da ich auch keine Info zu dem Thema bekommen habe.

Jetzt meine Frage, ist dies wirklich so? Sind die wirklich so anfällig? War ehrlich gesagt etwas verdutzt über diese Aussage. Kann’s mir nicht so wirklich vorstellen.

Was meint ihr?

2. #2 SilberE87, 21.04.2019
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Völliger Quatsch. Gibt sicher noch andere Waschanlagen ohne neunmalkluges Personal, das nicht Anbauteile, die dem Serienteil entsprechen, auf Teilenummern untersucht. Möglicherweise ein später Aprilscherz.

Teddybearx25xe gefällt das.
  3. #3 CeterumCenseo, 21.04.2019
    CeterumCenseo

CeterumCenseo 1er-Experte(in)

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Was für ein Quark!

Teddybearx25xe gefällt das.
  4. #4 cyberFreak, 21.04.2019
    cyberFreak

cyberFreak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    meine sind gebrochen und ich kanns auch nur auf Waschanlage zurückführen da mir nicht einfallen würde wo es sonst passiert sein soll

5. #5 Teddybearx25xe, 21.04.2019
    Teddybearx25xe

Teddybearx25xe Böser, alter Sack

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Norman
    Ich habe die Performance Nieren seit 2015 verbaut, mein M135i sieht zu meiner Schande regelmäßig nur die Waschanlage (unterschiedliche) und da ist noch nichts abgebrochen!

6. andi

andi 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die sind doch wie die normalen nieren, nur eben schwarz

Teddybearx25xe und Flo95 gefällt das.
Thema:

M Performance Nieren & Waschanlage

Die Seite wird geladen...

M Performance Nieren & Waschanlage - Ähnliche Themen

1. M Performance Nieren F21 LCI

M Performance Nieren F21 LCI: Suche M Performance Nieren F21 LCI in schwarz. Tausch möglich mit Salbek Doppelsteg Nieren - schwarzglanz.(siehe Foto) Zustand sehr gut [IMG]...
  2. [Gefunden] E81/87 120d: Performance ESD + Nieren

E81/87 120d: Performance ESD + Nieren: Hallo in die Runde, ich suche für einen E81 120d einen Performance Auspuff (e81/87 116d/118d/120d sind gleich) sowie Performance Nieren (Facelift...
  3. BMW F20/21 vFL Performance Nieren

BMW F20/21 vFL Performance Nieren: Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein Paar Performance Nieren für den F20/21 vFL. Bitte alles anbieten. Danke und Grüße, Alex
  4. [E87] Performance Nieren für M-Stoßstange

Performance Nieren für M-Stoßstange: Hallo, da ich auf die PP Front umbaue, habe ich hier noch zwei PP Nieren für die M-Stoßstange rumliegen. Es sind die Nieren mit der spitzen Ecke....
  5. Was gefällt euch besser: Doppel Steg oder M-Performance Niere?

Was gefällt euch besser: Doppel Steg oder M-Performance Niere?: Doppel Steg oder M-Performance Niere?