M-Performance IAA

Diskutiere M-Performance IAA im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Kann mir jemand sagen ob man Performance Zubehör auf der IAA kaufen kann? Vielen Dank

1. #1 physio21, 11.09.2013
    physio21

physio21 Guest

Hey,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich.
    Kann mir jemand sagen ob man Performance Zubehör auf der IAA kaufen kann?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo physio :mrgreen:

nein kaufen kannst du dort nicht , ist aj nur Ausstellung

Thema:

M-Performance IAA

Die Seite wird geladen...

M-Performance IAA - Ähnliche Themen

1. Z-Performance ZP.01

Z-Performance ZP.01: Hallo zusammen, überlege mir aktuell die Z-Performance ZP.01 in schwarz matt 19" zu bestellen. BMW E82 123d hinten gebördelt und STX Fahrwerk ist...
  2. Performance 313 in 8x19 und 9x19

Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...