M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?

Diskutiere M Performance Heckdiffusor am 228i/230i? im BMW 125i / 220i / 228i / 230i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hat hier schon jemand am 228i/230i den M Performance Heckdiffusor verbaut, ggf. inkl. der M Endrohrblenden. Mich würde insbesondere...

1. 1sa

1sa 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    230i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Hat hier schon jemand am 228i/230i den M Performance Heckdiffusor verbaut, ggf. inkl. der M Endrohrblenden. Mich würde insbesondere Erscheinungsbild mit dem "einseitigen" Doppelrohr der 4-Zylinder Modelle interessieren, Lackierungsideen und Aufwand bzgl. Installation.

Thema: M Performance Heckdiffusor am 228i/230i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 228i heckdiffusor

,
  2. bmw performance 230i

Die Seite wird geladen...

M Performance Heckdiffusor am 228i/230i? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Performance Carbon Heckdiffusor

Performance Carbon Heckdiffusor: Hallo, biete euch hier meinen originalen Performance Carbonheckdiffusor an. Er befindet sich in sehr gutem Zustand, bis auf die zwei kleinen...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Heckdiffusor f. M135i (F20/F21) *NEU & UNLACKIERT*

BMW M Performance Heckdiffusor f. M135i (F20/F21) *NEU & UNLACKIERT*: Hallo zusammen, nachdem ich das Teil nun seit Februar 2016 (bei Leebmann gekauft) im PC-Zimmer liegen habe, habe ich mich dazu entschieden, den...
  4. M Performance Heckdiffusor mineralgrau (M135i F20)

M Performance Heckdiffusor mineralgrau (M135i F20): Hallo Leute, ich würde gerne den M Performance-Diffusor verbauen und bin auf der Suche nach einem (für M135i), falls möglich neu und wie von BMW...
  5. [Verkauft] BMW Performance Heckdiffusor E82/E88

BMW Performance Heckdiffusor E82/E88: Servus zusammen, original BMW Performance Heckdiffusor für E82/E88 steht zum Verkauf: [IMG] Zustand 1A keine Kratzer oder sonstige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden