[E87] M-Performance Handbremse

Diskutiere M-Performance Handbremse im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand von euch den M-Performance Handbremsgriff aus der F-Reihe in die E-Reihe eingebaut hat. Da ich...

1. #1 Jon_Holloway, 27.06.2014
    Jon_Holloway

Jon_Holloway 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Moin zusammen,
    ich wollte mal wissen, ob jemand von euch den M-Performance Handbremsgriff aus der F-Reihe in die E-Reihe eingebaut hat.
    Da ich bei mir bereits den M-Performance Schaltknauf verbaut habe, würde ich nun auch gerne den passenden Handbremsgriff verbauen. Konkret handelt es sich um diesen Griff
    BMW Saisonbereit.

Bevor komische Fragen aufkommen, mir ist bewusst das der Balg nicht passen wird, mir gehts auch allein um den Handbremsgriff.

Btw. wer Fragen zum Schaltknauf aus der F-Reihe hat, kann sich gerne bei mir melden ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135ibert, 24.03.2015
    135ibert

135ibert 1er-Fahrer(in)

Das würde mich auch interessieren, gibts hier schon was neues dazu??

Thema:

M-Performance Handbremse

Die Seite wird geladen...

M-Performance Handbremse - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm