M Performance Fußmatten

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von kleini767, 22.04.2013.

  1. #1 kleini767, 22.04.2013
    kleini767

    kleini767 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habt ihr schon Erfahrungen mit den M Peformance Fußmatten gemacht? Habe mir für mein 123d Coupé welche gekauft, obwohl diese laut BMW eigentlich nicht passen. Es stimmt, die Passform ist nicht perfekt, aber diese können durchaus im 1er Coupé verwendet werden.

    Leider habe ich gleich nach der 1. Ausfahrt festgestellt, dass man mit den Schuhen auf der Gummibeschichtung unvermeidbare Striche auf der Matte produziert. Diese sehen nach einigen Fahrten wirklich nicht schön aus und lassen sich auch nicht mehr so einfach entfernen.

    Hast du schon Erfahrungen damit gemacht bzw. wie kann man die Fußmatten wieder reinigen?

    Danke im Voraus und Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kapfe88, 10.06.2013
    Kapfe88

    Kapfe88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilshofen an der Donau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Kapfe
    Hey sry zur Reinigung kann ich dir nicht zuviele Tipps geben.
    Aber passen quasi die M Performance Fußmatten vom F20 in den E82 rein und
    gibts quasi keine Probleme mit verrutschen oder blockieren von Gaspedal etc ...

    LG Kapfe
     
  4. #3 The Senderzone, 11.06.2013
    The Senderzone

    The Senderzone 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stade
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Timo
    Benutzt mal bitte die Suchfunktion, jetzt darf ich auch endlich mal meckern :D

    Habe die bei mir eingebaut passen vorne zu 99%, habe auch Bilder hochgeladen.

    Benutze zum reinigen einfach einen Glasreiniger :P
     
  5. #4 M1st3rX, 13.06.2013
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    hast du mal bilder, wie die matten im auto aussehen ?

    gruß dom
     
  6. #5 alti-steve, 13.06.2013
    alti-steve

    alti-steve 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2009
    würd ich auch gern mal sehn wie die im alten 1er aussehn :P
     
Thema: M Performance Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 coupe m Fußmatten

    ,
  2. bmw e82 fußmatten

Die Seite wird geladen...

M Performance Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....