M-Performance Fußmatten

Diskutiere M-Performance Fußmatten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo liebe Forengemeinde, habe heute meine M-Performance Fußmatten erhalten. Sieht nett aus... :wink: 51472241460 vorne 51472241465 hinten...

  1. #1 oliverweidel, 11.09.2012
    oliverweidel

    oliverweidel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo liebe Forengemeinde,

    habe heute meine M-Performance Fußmatten erhalten. Sieht nett aus... :wink:

    51472241460 vorne
    51472241465 hinten

    Hier schon mal ein Bild, weitere (bessere) folgen:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmwmfahrer, 11.09.2012
    bmwmfahrer

    bmwmfahrer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jens
    schön ist anders... :ich_muss_kotzen:
     
  4. #3 oliverweidel, 11.09.2012
    oliverweidel

    oliverweidel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... :haue: :wink:

    Das Bild ist leider mit dem Handy in der Tiefgarage aufgenommen. Ich werde morgen mal mit einer ordentlichen Kamera Fotos machen - evtl. gefallen sie Dir ja dann besser... :)
     
  5. #4 BadBull, 11.09.2012
    BadBull

    BadBull 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    aus was für einem Material sind sie denn jetzt nun?
     
  6. #5 feigenbaum, 11.09.2012
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Finde die Dinger eigentlich auch ganz schick... Der Preis ist allerdings ne Frechheit :haue:
     
  7. #6 wutknut, 11.09.2012
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Hab die heute beim Händler gesehen, Ist so eine art Kunststoff..soll wohl Hightechwirkung versprühen, aber ich finde die wirken etwas billig.
    Dagegen wirken die Urbanmatten mit den Streifen und dem eingelassenen Gummischutz am Gaspedal sehr hochwertig.
     
  8. #7 BadBull, 11.09.2012
    BadBull

    BadBull 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Hm, muss man wohl mal live sehen
     
  9. #8 Foursquare, 11.09.2012
    Foursquare

    Foursquare 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Sieht den John Cooper Works Matten aus meinem alten MINI ziemlich ähnlich vom Material...

    Bei mir waren das, ein mit Gummi/Farbe beschichtetes Stoffgeflecht...sieht in Natura besser aus als auf Bildern :mrgreen:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 118i mit M Power, 11.09.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    :shock: In der Bucht gibt es die Teile für 115 Eusen oder so. Ist schon ne ganz schöne Hausnummer für die kleinen Teppiche:lach_flash:. Passen die auch in den E87? hässlich finde ich die Dinger nicht:unibrow:
     
  12. #10 pommes3, 11.09.2012
    pommes3

    pommes3 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    17
    Baujahr:
    08/2012
    kein Teppich sondern gummi
     
Thema: M-Performance Fußmatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m performance fußmatten 118d bj 2011

Die Seite wird geladen...

M-Performance Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...