[F20] M Performance Frontansatz

Diskutiere M Performance Frontansatz im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus kann mir einer sagen wie der M Performance Frontansatz für den F20 angebracht wird genau und brauch ich dafür eine Hebebühne? Danke im voraus

  1. #1 BmwFreak93, 20.11.2016
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Servus

    kann mir einer sagen wie der M Performance Frontansatz für den F20 angebracht wird genau und brauch ich dafür eine Hebebühne?

    Danke im voraus
     
  2. Oli.k

    Oli.k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Servus,
    im Anhang die Einbauanleitung. Musst Du selber entscheiden, ob Du das ohne Bühne hinbringst.
    Deaktivierung der NSW entfällt ja bei, da M135i..
     

    Anhänge:

  3. #3 BmwFreak93, 24.11.2016
    BmwFreak93

    BmwFreak93 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Servus,

    Danke dafür. Weißt du zufällig ob die schwarzen einlässe des Aufsatzes dabei sind oder muss man die extra kaufen?
     
  4. goec72

    goec72 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Spritmonitor:


    die sind dabei! Hatte die erfahrung 2012 bei meinem F20 120d gemacht, die Einbauanleitung war super beschrieben, hat auch einwandfrei Funktioniert :daumen:
     
  5. #5 runflat, 13.01.2017
    runflat

    runflat Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Hallo,
    habe heute deine gepostete Einbauanleitung für die Anbauteile gesehen.
    Ist es richtig, dass die Performance Seitenschwelleraufsätze noch mit den Plastiknieten befestigt werden müssen?
    Ich dachte die wären nur geklebt.
    Kann man nicht die Performance Aufsätze einfach mit Würth 2 PUR Kleber befestigen, ohne zu bohren?
     
  6. #6 I ///M HUGO, 13.01.2017
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Die sind/werden geklebt und genietet. Weiß nicht ob nur Kleber reichen würde, würde es glaub ich auch nicht riskieren wollen ^^ zb. bei 200 auf der Autobahn oder so......
     
  7. #7 runflat, 14.01.2017
    runflat

    runflat Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.05.2016
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wo die Pinguine noch im Eishockey aktiv sind
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Na, ja
    dies sind max 2 cm Breite, wo oben rum die 1, 5 cm die Klebebänder zum befestigen da sind, und unten anstelle der Nieten wäre dann zB Würth 2K oder Elch Kleber-da wird nicht wegfliegen, ich hasse es nur, unnütze Löcher in meinen Schweller zu boren.
     
Thema:

M Performance Frontansatz

Die Seite wird geladen...

M Performance Frontansatz - Ähnliche Themen

  1. M Fahrwerk

    M Fahrwerk: Servus, die Stoßdämpfer von meinen 118d Coupe sind platt, ich brauche nächstes Jahr auf jeden Fall neue. Ich hab das M-Fahrwerk verbaut. Könnt Ihr...
  2. Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus

    Alternative zu m- Performance Endschalldämper / Wechsel zu Remus: Hey, ich habe folgende Kombi HJS Downpipe + M- Performance Endschalldämper, Rest org. Der Sound / Lautstärke an sich ist zwar schon mein...
  3. M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI

    M-Performance Frontsplitter Ecken Links / Rechts vom VFL auf LCI: Bin auf der Suche nach einem dezenten Frontsplitter für meinen F21 LCI mit M-Paket. Beim F20/F21 VFL gab es mal so einen M-Performance Aufsatz...
  4. M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende

    M-Sportlenkrad LCI F2x F3x Neuwertig inkl. Blende: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein LCI M-Sportlenkrad aus meinem M240i. Es wurde lediglich 6000km gefahren und ist daher in einem...
  5. M-Federn F2x Top Zustand

    M-Federn F2x Top Zustand: Hallo, zum Verkauf stehen meine M-Federn aus meinem 120d F21. Sie passen bei fast allen F2x Modellen und sind tiefer als die normalen Federn....