M-Performance Front

Diskutiere M-Performance Front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Bin kurz davor mir die Performance Schürze zu holen bin aber noch etwas stutzig was das Thema Luftführungen betrifft.... Mein...

  1. tee

    tee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    T
    Hallo zusammen,
    Bin kurz davor mir die Performance Schürze zu holen bin aber noch etwas stutzig was das Thema Luftführungen betrifft....
    Mein 1er hat kein M-Aerodynamik Paket, also die stink-normale Schürze vorne drauf, reicht es dann wenn ich mir für die PP-Schürze nur die Luftführungen für außen links und rechts kaufe, wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sind, oder muss die gesamte Luftführung auf M-Paket Front umgerüstet werden?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe bis jetzt nichts gefunden dass meine Frage beantworten kann :icon_neutral:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Whity, 27.09.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Du hast einen E81 FL ohne M-Paket, dann wird das so passen.
    Bei mir war die Ausgangssituation ebenfalls so vorhanden, und ich habe nur die PP Front + die dazugelieferten Luftfuehrungen Links + Rechts gebraucht.
     
  4. Aladin

    Aladin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Wenn du die Performance Front meinst, entfallen die Luftführungen für die Bremse sowieso, da brauchst du nichts mehr außer dem was dabei ist. Nur für den 135i gibt es noch zusätzliche Luftführungen. Bei der M Paket Front ist das ganze aber wesentlich aufwendiger.
     
Thema:

M-Performance Front

Die Seite wird geladen...

M-Performance Front - Ähnliche Themen

  1. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  4. F20 M-Performance ESD

    F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...