M-Performance Front

Diskutiere M-Performance Front im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Bin kurz davor mir die Performance Schürze zu holen bin aber noch etwas stutzig was das Thema Luftführungen betrifft.... Mein...

  1. tee

    tee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    T
    Hallo zusammen,
    Bin kurz davor mir die Performance Schürze zu holen bin aber noch etwas stutzig was das Thema Luftführungen betrifft....
    Mein 1er hat kein M-Aerodynamik Paket, also die stink-normale Schürze vorne drauf, reicht es dann wenn ich mir für die PP-Schürze nur die Luftführungen für außen links und rechts kaufe, wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sind, oder muss die gesamte Luftführung auf M-Paket Front umgerüstet werden?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe bis jetzt nichts gefunden dass meine Frage beantworten kann :icon_neutral:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Whity, 27.09.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Du hast einen E81 FL ohne M-Paket, dann wird das so passen.
    Bei mir war die Ausgangssituation ebenfalls so vorhanden, und ich habe nur die PP Front + die dazugelieferten Luftfuehrungen Links + Rechts gebraucht.
     
  4. Aladin

    Aladin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Wenn du die Performance Front meinst, entfallen die Luftführungen für die Bremse sowieso, da brauchst du nichts mehr außer dem was dabei ist. Nur für den 135i gibt es noch zusätzliche Luftführungen. Bei der M Paket Front ist das ganze aber wesentlich aufwendiger.
     
Thema:

M-Performance Front

Die Seite wird geladen...

M-Performance Front - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...