M-Performance Front

Diskutiere M-Performance Front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Bin kurz davor mir die Performance Schürze zu holen bin aber noch etwas stutzig was das Thema Luftführungen betrifft.... Mein...

  1. tee

    tee 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    T
    Hallo zusammen,
    Bin kurz davor mir die Performance Schürze zu holen bin aber noch etwas stutzig was das Thema Luftführungen betrifft....
    Mein 1er hat kein M-Aerodynamik Paket, also die stink-normale Schürze vorne drauf, reicht es dann wenn ich mir für die PP-Schürze nur die Luftführungen für außen links und rechts kaufe, wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sind, oder muss die gesamte Luftführung auf M-Paket Front umgerüstet werden?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe bis jetzt nichts gefunden dass meine Frage beantworten kann :icon_neutral:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big_Whity, 27.09.2014
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Du hast einen E81 FL ohne M-Paket, dann wird das so passen.
    Bei mir war die Ausgangssituation ebenfalls so vorhanden, und ich habe nur die PP Front + die dazugelieferten Luftfuehrungen Links + Rechts gebraucht.
     
  4. Aladin

    Aladin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Wenn du die Performance Front meinst, entfallen die Luftführungen für die Bremse sowieso, da brauchst du nichts mehr außer dem was dabei ist. Nur für den 135i gibt es noch zusätzliche Luftführungen. Bei der M Paket Front ist das ganze aber wesentlich aufwendiger.
     
Thema:

M-Performance Front

Die Seite wird geladen...

M-Performance Front - Ähnliche Themen

  1. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  2. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  3. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  4. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  5. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...