M/ Performance Front und Teile

Diskutiere M/ Performance Front und Teile im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich suche eine preiswerte M / Performance Front mit allen Teilen fürn Fl 3 Türer oder auch nur NSW und andere benötigte Teil. Gruß Simon

1. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

ich suche eine preiswerte M / Performance Front mit allen Teilen fürn Fl 3 Türer oder auch nur NSW und andere benötigte Teil.

Gruß Simon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
  4. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hey,

ja schon gesehen, ist mir aber leider zu teuer für ein gebrauchtes Teil mit Riss. Da bin ich immer abgeneigt. Außerdem muss momentan erst mal auf Eis liegen.

Viel Erfolg beim Verkauf

5. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kein Problem...

eventuell kann ich noch ne M Stange auftreiben (etwas günstiger).. wenn du Interesse hast... Zustand allerdings (noch) unbekannt...

6. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Achso du holst dir die vom Schrott/Händler etc?

Naja ich hab jetzt erst mal Foliert und es kommt noch Spoiler und IpodSchnittstelle. Deshalb bin ich erst mal ausgebucht. Aber danke fürs Angebot.

Thema:

M/ Performance Front und Teile

Die Seite wird geladen...

M/ Performance Front und Teile - Ähnliche Themen

1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. M taste geht nicht

M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.