M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version"

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von tHe_pILLe, 03.04.2011.

  1. #1 tHe_pILLe, 03.04.2011
    tHe_pILLe

    tHe_pILLe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!!
    in 2 wochen ist es so weit! dann bin ich einer von euch!
    jetzt hat er schon die M Performance felge 269 drauf, und schaut ein bisschen aus wie ein off-roader... jetzt meine frage an euch! ich hab mich jetzt schon 2 wochen durchs komplette forum geklickt, hab mich ein bisschen gebildet, und hab jetzt aber trotzdem beschlossen das ich ein thema eröffne! sorry schonmal wenn sich dadurch jemand genervt fühlt aber ich brauch jetzt mal ne klare antwort :D
    und zwar hat der 1er das serien fahrwerk drin, jetzt gibt es ja 2093082301 möglichkeiten das ding tiefer zu legen... ich hab mich jetzt eigentlich nur für die variante federn entschieden! jetzt meine frage: H&R "tiefe version" hab ich im inet gefünden, tieferlegung VA 60 HA 40 kommen hier noch irgendwelche nebenarbeiten auf mich zu? aufbördeln etc.. oder doch lieber normale federn ohne tiefe version?...

    ich sag jetzt schon mal danke für eure hilfe!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Federn beeinflussen die Freigängigkeit der Reifen normal nicht.
     
Thema:

M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version"

Die Seite wird geladen...

M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version" - Ähnliche Themen

  1. Vom 125d zum Golf 7 R

    Vom 125d zum Golf 7 R: Hallo zusammen, da ich hier immer gerne sehr viel mitlese und ab und zu auch etwas schreibe, wollte ich euch heute mein neues Fahrzeug...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....