M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version"

Diskutiere M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version" im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo!! in 2 wochen ist es so weit! dann bin ich einer von euch! jetzt hat er schon die M Performance felge 269 drauf, und schaut ein bisschen...

1. #1 tHe_pILLe, 03.04.2011
    tHe_pILLe

tHe_pILLe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!!
    in 2 wochen ist es so weit! dann bin ich einer von euch!
    jetzt hat er schon die M Performance felge 269 drauf, und schaut ein bisschen aus wie ein off-roader... jetzt meine frage an euch! ich hab mich jetzt schon 2 wochen durchs komplette forum geklickt, hab mich ein bisschen gebildet, und hab jetzt aber trotzdem beschlossen das ich ein thema eröffne! sorry schonmal wenn sich dadurch jemand genervt fühlt aber ich brauch jetzt mal ne klare antwort :D
    und zwar hat der 1er das serien fahrwerk drin, jetzt gibt es ja 2093082301 möglichkeiten das ding tiefer zu legen... ich hab mich jetzt eigentlich nur für die variante federn entschieden! jetzt meine frage: H&R "tiefe version" hab ich im inet gefünden, tieferlegung VA 60 HA 40 kommen hier noch irgendwelche nebenarbeiten auf mich zu? aufbördeln etc.. oder doch lieber normale federn ohne tiefe version?...

ich sag jetzt schon mal danke für eure hilfe!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Federn beeinflussen die Freigängigkeit der Reifen normal nicht.

Thema:

M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version"

Die Seite wird geladen...

M Performance Felge 269 & H&R "tiefe Version" - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Performance 405

Performance 405: Hi ich suche eine einzelne Performance M405 Felge 19 Zoll Felgenbreite vorne 7,5J Einpresstiefe vorne 45 mm