M Performance Endschalldämpfer

Diskutiere M Performance Endschalldämpfer im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hey Leute! Kann mir einer von euch erklären warum man die nur für den Diesel verwenden kann?Hab einen 116i...:( Lg

  1. #1 116iF20, 18.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Kann mir einer von euch erklären warum man die nur für den Diesel verwenden kann?Hab einen 116i...:(

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wueschd, 20.06.2013
    wueschd

    wueschd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    simon
    gute frage, verstehe es leider auch nicht ! :)

    bitte um hilfe !
    danke
     
  4. Kai333

    Kai333 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    K
    Es gibt keinen original ESD von BMW für Dieselmodelle.
    Du meinst nur die Blende oder?
     
  5. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    STOP! Was sind das?.. Hier bei Leebman gibt es für die F20 ESD halt nur für den 125i und 135i NOCH, wer weiss vielleicht folgen die anderen noch.

    Ich denke auch der TE meint die Blenden...die sind Plug and Play für den ESD der ganzen Diesel von 114D-120D, da diese alle die gleiche AGA haben.
    Die Blende ist an deren Rohrduchmesser zu stecken und festzuschrauben, du wirst sie an einen 116i mit Bastelarbeit auch bringen, evt. musst du noch ein Stück Rohr mit dem passenden Durchmesser an deinen ESD anschweissen und kannst dann erst die Blende anstecken.

    Ich würde mir aber ehrlich gesagt eine andere Blende besorgen..eine nicht extremüberteuerteBMW-Blende die passt. :wink: Sorry, ich finde 200€ für eine Blende wahnsinnig viel!
     
  6. #5 wueschd, 21.06.2013
    wueschd

    wueschd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kn
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    simon
    @max & @kai,

    danke euch. genau es geht um die blende.
    mit dieser hat man einfach die sicherheit, dass
    sie unter die heckschuerze passt. :wink:

    wieso bietet man sowas nicht auch fuer die
    benziner endrohre an?! :roll:

    @max,
    welche blende wuerdest du denn empfehlen?!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 116iF20, 21.06.2013
    116iF20

    116iF20 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Genau den meinte ich...hab mein Heck aber jetzt schon neu lackieren lassen...werde das ganze so lassen wie es ist.;)
     
  9. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Habe einen Diesel und eine Komplett-AgA-von einem italienischen Hersteller. Deshalb kann ich dir schlecht eine Blende empfehlen. Probier es mal bei einem Tuningshop und frag einfach ob du dir den mal an das Auto halten darfst um zu sehen ob er passen würde und wie er wirkt. Dann hast du einen Anhaltspunkt bei den Maßen und kannst evt. immer noch ein Modell bestellen.
     
Thema:

M Performance Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

M Performance Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  4. [Verkauft] M Wing Style Cover für Rückspiegel

    M Wing Style Cover für Rückspiegel: Verkaufe die M Wing Style Cover für die Rückspiegel. Es handelt sich um die aus der Sammelbestellung von René. Farbe schwarz glanz. Waren nur kurz...
  5. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk