1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Performance Endrohrblenden M135i

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von srracer, 15.05.2015.

1. #1 srracer, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2015
    srracer

srracer 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Biete hier einen Satz Performance Endrohrblenden für den Performance Esd an, waren ca 1500km montiert, linke Seite also Klappenseite wurde Seitlich leicht eingedrückt, denke das bekommt man aber wieder mit passendem Equipment wieder hin.... Rechte Seite ist unbeschädigt, fällt aber montiert auch kaum auf, falls jemand welche Sucht zum neu Verchromen oder sonstige Experimente biete ich Sie hier an.

Preis wären 75€ mit Versand pr Dhl.

Bei Fragen einfach Mailen

Verkauft

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M Performance Endrohrblenden M135i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i tieferlegungsfedern

,
  2. bmw m 135i endrohrblende

,
  3. m performance endrohrblenden m135i

,
  4. endrohrblende m135i,
  5. performance endrohre
Die Seite wird geladen...

M Performance Endrohrblenden M135i - Ähnliche Themen

1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???

Wann öffnet die Auspuffklappen beim ///M135i???: Servus Leute, kann mir jemand bitte erklären in welchem Modus und ab welcher Drehzahl die klappe aufmacht? Danke. Und bitte nich die blöde...
  3. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  4. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  5. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...