M Performance Endrohrblende an 118i

Diskutiere M Performance Endrohrblende an 118i im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute, passt eigentlich die Performance Endrohrblende an den 118i? und gibts davon Bilder?

  1. #1 LFrancys, 12.12.2013
    LFrancys

    LFrancys 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach/Oberbayern
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Francys
    Hallo Leute,
    passt eigentlich die Performance Endrohrblende an den 118i?
    und gibts davon Bilder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    in YT existiert ein Video aus China wo ein Besitzer eines 120i eine solche Blende verbaut hat...vlt. den mal anschreiben?
     
  4. MHsF20

    MHsF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Mark
    Und was hat der 120i der e8x Reihe damit zu tun?
     
  5. Lyphin

    Lyphin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Renningen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Robin
    und was hat informieren mit Wissen zu tun?
    In Asien wird der F20 auch als 120i verkauft.
     
  6. #5 Pascal93, 14.12.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Ich meine gelesen zu haben das die passt.

    An meinen 120d hat die Blende perfekt gepasst, kann später mal den Rohrdurchmesser beim Diesel messen, wenn dieser identisch zum Beziner wäre müsste es auch da passen.
     
  7. MHsF20

    MHsF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Mark

    Ok, wusste ich nicht der Punkt geht an dich:wink:
     
  8. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
  9. consti

    consti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Constantin
    Das geht leider nicht, da der Rohrdurchmesser der Diesel größer ist.
    Schade, dass BMW hier nichts für die kleinen Benziner anbietet..
     
  10. #9 Thomas93, 16.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2013
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Mich würde eher interessieren, ob es umständlich ist den m-performace Endtopf vom 125i aufn 116i zu bekommen.
    Hat das schon wer gemacht?

    Und bitte kommt jetzt nicht mit keine Zulassung usw.. Ganz ehrlich das Ding is weder laut noch auffällig, da kommt dir kein Kiwara (Polizist :wink:) drauf.

    Aja mir gehts eigentlich auch um den "erwachseneren" Auftritt mit den 2 Blenden^^ weniger um den Spruch. Wenn ich den haben will bekommt er nen 100 Zeller oder ein Ersatzrohr fürn Mitteldämpfer
     
  11. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Dafür gibt es 2 praktische Erfindungen:

    zu einem das Schweißgerät

    zum anderen Adapterrohre in Edelstahl
     
  12. carky

    carky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Pfaffenhofen a. d. Ilm
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Carsten
    Habs bei meinem 116i auch vorgehabt, passt nicht!
    Klar, kann man schon irgendwie hinschweißen, aber wie's dann halt aussieht...

    Performance ESD vom 125i würde mich auch interessieren ob's passt.
    Schon jemand probiert? Hab keinen Bock mehr auf den ESD für die 1.6er zu warten...
     
  13. MHsF20

    MHsF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Mark
    Da kannst du vor allem noch lange warten. Angeblich noch nichtmal in Planung.
     
  14. #13 Thomas93, 19.12.2013
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Laut meinen Händler soll ja angeblich GARNICHTS für die 1.6er Maschine rauskommen, was ich nicht verstehen kann. Schau dir den Mini an.
    1) Spruch der in seiner Klasse einzigartig ist, ein Works fährt Soundtechnisch jedem VW R Modell davon, das Schießen auch wenns nur ein Generator ist gibts auch in keinen anderen Auto so ausgeprägt.
    2) Die 1.6er wird im Peugeot RCZ jetzt mit 280 PS eigebaut :shock:. Mal schaun wies mit der Haltbarkeit aussieht.

    Im Endeffekt spricht alles für die 1.6er Maschine, warum wird sie dann so ignoriert :roll: .
     
  15. MHsF20

    MHsF20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Mark
    Weil von den 1.6ern gefühlt 99% ohne M-Paket, mit 16" Felgen und Frauen 40+ unterwegs sind. So sehe ich es zumindest im Alltag. Das wird sich einfach nicht lohnen.
     
  16. #15 JL, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Die Zeit des 1.6er (N13/14) läuft eh ab, im neuen Mini F56 tut bereits der 1,5l 3 Zylinder Dienst und der neue Vierzylinder.
     
  17. #16 Thomas93, 19.12.2013
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Falsch 2 Liter Maschine im Works und laut Foren kannst mit paar Umbauten den Sechsender reinpflanzen. :aufgeregt:

    Auch der S bleibt ein 4 Zylinder :daumen:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 JL, 19.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013
    JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
  20. consti

    consti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Passau
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Constantin
    Ich würde aber mal behaupten, dass die 116i und 118i im Gegensatz zu den größeren Motoren einen eklatanten Hauptanteil ausmachen...
    Ob es sich da wirklich so sehr lohnt zB nur für die Diesel-Modelle die Performance Blende anzubieten? Fraglich.
     
Thema: M Performance Endrohrblende an 118i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 endrohr

Die Seite wird geladen...

M Performance Endrohrblende an 118i - Ähnliche Themen

  1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  3. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  4. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  5. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.