M Performance Edelstahl-Pedalauflagen - Nur Kupplungspedal

Diskutiere M Performance Edelstahl-Pedalauflagen - Nur Kupplungspedal im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich weiß nicht, ob es für jemanden von Interesse ist. Da mein KFZ ein DKG hat, habe ich nun die Pedalauflage für das Kupplungspedal über. Sie ist...

1. #1 saber-rider1, 09.12.2019
    saber-rider1

saber-rider1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Stefan
    Ich weiß nicht, ob es für jemanden von Interesse ist.
    Da mein KFZ ein DKG hat, habe ich nun die Pedalauflage für das Kupplungspedal über.
    Sie ist nagelneu, wurde nie verbaut. Ohne Schrauben/Muttern. Baumarkt hat garantiert was Passendes.

BMW Teilenummer: 35002232276

Stelle mir 10€ inkl. Versand vor.

Pedale_01.jpg Pedale_02.jpg

Thema:

M Performance Edelstahl-Pedalauflagen - Nur Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

M Performance Edelstahl-Pedalauflagen - Nur Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. [E8x] Performance Esd mit Edelstahl Endrohrblenden!

Performance Esd mit Edelstahl Endrohrblenden!: Für alle die auf der Suche nach passenden Endrohrblenden für den Performance Endschalldämpfer sind = aus Edelstahl! Dazu müssen nur die...
  2. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  3. [Verkauft] M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU

M Performance Pedale aus Edelstahl, Schalter 1er, 2er, 3er, F2X, NEU: NEU Original BMW, keine Chinamüll Noch nie verbaut Inkl. Schrauben Für Bremse, Kupplung und Gaspedal Passende Fußstütze im anderen Thread 90€...
  4. [Verkauft] M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X

M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X: Biete eine neue noch nie verbaute Performance Fußstütze an. Wird verklebt wie man an der Rückseite sehen kann. Preis 80,- inkl. Versand [IMG]...
  5. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...