[F20] M Performance Doppelspeiche 405 bicolor // Wert?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Zodiak90, 03.05.2015.

  1. #1 Zodiak90, 03.05.2015
    Zodiak90

    Zodiak90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe aktuell auf meinem F20 die oben genannten Felgen mit der folgenden Bereifung:
    Vorne 225/35R19 und hinten 245/30R19 Dunlop SportMaxx RT

    Das heute geht in den nächsten Wochen zurück, da ich einen neuen bestelle.
    Aktuell steht noch offen, ob ich einen F30 oder wieder einen F20 bestelle.
    Auf den F30 würden die Felgen aufgrund Einpresstiefe nicht passen, korrekt?

    Jetzt meine Frage:
    - Was könnte ich auf dem Gebrauchtmarkt für die Felgen noch verlangen?
    - Was könnte ich für den gesamten Radsatz (also inkl. Reifen) verlangen?

    Zur Info: Die Felgen sind jetzt ca. 2 Monate im Einsatz und haben keinerlei Schäden - sind also quasi wie neu. Die Reifen haben ca. 10.000km runter.

    Hier noch ein paar Bilder von meinem Schätzchen:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Performance Doppelspeiche 405 bicolor // Wert?

Die Seite wird geladen...

M Performance Doppelspeiche 405 bicolor // Wert? - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....