[F22] M Performance Doppelspeiche 264 19" Felge

Diskutiere M Performance Doppelspeiche 264 19" Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, lege mich aber wahrscheinlich nicht richtig an, ich habe nämlich keine Beiträge/Themen über die...

1. #1 blueroadster, 05.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2015
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, lege mich aber wahrscheinlich nicht richtig an, ich habe nämlich keine Beiträge/Themen über die obengenannte Felge gefunden.
    Wer hat die Felge auf seinem 2er Coupé? Ich liebäugele mit der bi-color Ausführung für mein schwarzes 220d Coupé. Sind Fotos im Forum zu sehen?

Gibt es die Möglichkeit, im Forum Kompletträder günstig zu erwerben (nur neu, keine gebrauchten), zB über Sammelbestellung?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse aus Luxemburg.

Patrick

PS: sollte natürlich Felge 624 heissen, sorry, daher habe ich wahrscheinlich nichts gefunden….

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Performance Doppelspeiche 264 19" Felge

Die Seite wird geladen...

M Performance Doppelspeiche 264 19" Felge - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  3. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!