M-Performance Carbon Spange M Lenkrad

Diskutiere M-Performance Carbon Spange M Lenkrad im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche für meinen bestellten 4er BMW passend zum ganzen Performance Interieur die Lenkradspange vom Performance Lenkrad. Diese...

1. #1 Borussenpower, 03.03.2014
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Hallo,

Ich suche für meinen bestellten 4er BMW passend zum ganzen
    Performance Interieur die Lenkradspange vom Performance Lenkrad.

Diese passt auch auf das neu M-Lenkrad.

Wenn jemand diese hat da er lieber kein Carbon haben will aber trotzdem das
    neue Performance Lenkrad würde ich diese gern nehmen.

Oder wenn jemand überlegt sich das Performance Lenkrad zu bestellen.
    Und lieber die Originale Lenkradspange halten will.

Preisvorstellung 150 Euro.

Mein BMW Verkäufer hat mir jetzt leider Geschrieben das seitens BMW das Einzelteil nicht Lieferbar ist.

besten Dank
    Helmut

noch glücklicher 1er Fahrer!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Performance Carbon Spange M Lenkrad

Die Seite wird geladen...

M-Performance Carbon Spange M Lenkrad - Ähnliche Themen

1. M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage

M Sportbremsanlage / Performancebremsanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer (gebrauchten) M Sportbremsalage oder Performance Bremsanlage. Sie sollte komplett sein, also Vorderachse...
  2. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  3. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...