M Performance Carbon Endrohrblenden M2 M3 M4 etc.

Diskutiere M Performance Carbon Endrohrblenden M2 M3 M4 etc. im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, zum Verkauf stehen vier originale BMW M Performance Carbon Endrohrblenden. Am hinteren Ende der Rohre wurden jeweils ca. 10mm...

1. #1 BMW-FTW, 04.05.2020
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen vier originale BMW M Performance Carbon Endrohrblenden.

Am hinteren Ende der Rohre wurden jeweils ca. 10mm Carbon abgetragen da die Blenden für ein anderes Fahrzeug angepasst werden sollten. Dies hat keinerlei Beeinträchtigungen auf die Funktion oder Optik, da man es nur erkennt wenn das Auto auf der Bühne steht und man genau hinschaut. Die Befestigung durch die Madenschraube wird dadurch natürlich nicht beeinträchtigt.

Zwei Blenden sind nagelneu und zwei waren nur kurz zu Testzwecken verbaut (siehe Bilder). Optische Mängel gibt es (bis auf das oben beschriebene) keine.

Der Neupreis liegt aktuell bei über 1100€.

Hier zu haben für 750€.

Bei Fragen gerne melden.

Grüße,
    Alex

2. #2 BMW-FTW, 09.05.2020
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Alex
    Preisupdate: 650€

Thema:

M Performance Carbon Endrohrblenden M2 M3 M4 etc.

Die Seite wird geladen...

M Performance Carbon Endrohrblenden M2 M3 M4 etc. - Ähnliche Themen

1. M140 Auspuff Remus, Akrapovic, Performance / Interieurleisten Carbon / Performance Bremse

M140 Auspuff Remus, Akrapovic, Performance / Interieurleisten Carbon / Performance Bremse: Hallo Zusammen, Da ich mir gerade einen M140 zugelegt habe bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen: - Auspuff: Akra, Remus, oder Performance...
  2. [Verkauft] BMW Performance Carbon Spiegelkappen VFL

BMW Performance Carbon Spiegelkappen VFL: Hallo, Ich verkaufe hier einen Satz BMW Performance Echt Carbon Spiegelkappen für die kleinen VFL Spiegel, passend BMW 1er E81 E82 E87 E88. Alle...
  3. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Carbon M2 M3 M4

BMW M Performance Endrohrblenden Carbon M2 M3 M4: Servus zusammen, zum Verkauf stehen neue, verpackte BMW M Performance Endrohrblenden in Carbon. Die Teilenummer ist 1830246841. [ATTACH]...
  4. Suche BMW M Performance Endrohrblende Carbon

Suche BMW M Performance Endrohrblende Carbon: Suche: 2 Stück BMW M Performance Endrohrblende in Carbon für M2 [ATTACH]
  5. [Verkauft] BMW M Performance Endrohrblenden Carbon

BMW M Performance Endrohrblenden Carbon: Hallo Zum Verkauf stehen hier 2 BMW Performance Endrohrblenden in Carbon. Wir haben Sie beim Kauf des Autos dazubekommen, haben Sie jedoch nie...