M Performance Armablage

Diskutiere M Performance Armablage im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Guten Tag, habe mir vor kurzem die M Performance Armablage geholt, diese dann eingebaut und festgestellt dass das Alcantara doch ein gutes Stück...

  1. #1 NiklasG, 01.06.2020
    NiklasG

    NiklasG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Niklas
    Guten Tag, habe mir vor kurzem die M Performance Armablage geholt, diese dann eingebaut und festgestellt dass das Alcantara doch ein gutes Stück dunkler ist wie jenes von den Sitzen:?.
    Bin so bisschen im Zwiespalt, auf der einen seite passt sie, dadurch das sie dunkler ist zum darunterliegenden Kunststoff, auf der anderen Seite ist sie mir doch fast ein Stück zu Dunkel in Verbindung mit den Alcantara Sitzen.

    Wie steht ihr zu diesem Thema?
    Und was würdet ihr machen, drin lassen oder raus machen?:roll:
     
  2. #2 ThomasBMW, 01.06.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    18.439
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Das hängt voll von deinem persönlichen Geschmack ab.

    Mir gefällt es in meinem, da das Alcantara wertiger wirkt.
     
    Oli123 und NiklasG gefällt das.
  3. #3 NiklasG, 01.06.2020
    NiklasG

    NiklasG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Niklas
    Ja da hast du recht, gerade in Verbindung mit dem Performance schaltknauf und der Habdbremse
     
  4. #4 Dexter Morgan, 01.06.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    8.052
    Zustimmungen:
    24.425
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn es Dich stört, raus damit. Wenn nicht, nicht.
     
    NiklasG gefällt das.
  5. #5 NiklasG, 01.06.2020
    NiklasG

    NiklasG 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2018
    Vorname:
    Niklas
    Klar, wollte nur mal eure Meinungen dazu hören:wink:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 Dexter Morgan, 01.06.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    8.052
    Zustimmungen:
    24.425
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Das war meine Meinung. :mrgreen:
    Was mir gefällt bleibt. Was nicht, nicht.
     
    NiklasG gefällt das.
  7. #7 ThomasBMW, 01.06.2020
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    5.161
    Zustimmungen:
    18.439
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe auch den ganzen Kram drin. Ist wertig und passt schon.
     
    NiklasG gefällt das.
Thema:

M Performance Armablage

Die Seite wird geladen...

M Performance Armablage - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kompatibilität E87 & E84 X1 (Performance) ESD

    Kompatibilität E87 & E84 X1 (Performance) ESD: Hallo zusammen, ich habe noch einen Performance ESD von meinem 130i hier liegen und habe einen X1 28i in Aussicht der ja den selben Motor hat....
  2. BMW M Performance Pro Lenkrad 32302413014

    BMW M Performance Pro Lenkrad 32302413014: [ATTACH] M Performance Pro Lenkrad oder M Lenkrad neu beziehen Hallo liebe Community, kommenden Donnerstag bekomme ich meinen 120d. Wie bei...
  3. [E82] BMW E82 E88 N54 N55 135 335 Zusatzwasserkühler Performance Power Kit NEU

    BMW E82 E88 N54 N55 135 335 Zusatzwasserkühler Performance Power Kit NEU: Verkaufe einen Zusatzwasserkühler inkl Halterungen und allen Schläuchen. Teile stammen aus dem Performance Power Kit und passen bei allen 335 und...
  4. M135 ESD Performance oder vergleichbar

    M135 ESD Performance oder vergleichbar: Hallo zusammen, ich suche für meinem F20 M135i N55 einen M Performance ESD oder etwas vergleichbares. Viele Grüße Philipp
  5. M Performance Lenkrad Pro inkl. Airbag und Abdeckung

    M Performance Lenkrad Pro inkl. Airbag und Abdeckung: Verkaufe mein Lenkrad aufgrund Wechsel auf ein geschüsseltes OMP Lenkrad. M Performance Lenkrad Pro (Teile-Nr. 32302413014) M Performance...