[E82] M-Paket?

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von jani, 12.10.2011.

  1. jani

    jani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mitten in SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Moin Moin alle zusammen

    ich habe da mal eine Frage:
    was ist überhaupt alles im M-Paket drin?:eusa_shifty:
    Sind auch andere Front-Heckschürze und andere Schweller
    dabei,oder sind die beim 135i schon serienmässig?

    Das andere Felgen,Lenkrad,Schalthebel,Shadow-Line
    dabei sind weiss ich schon.:nod:

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 12.10.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    M Paket aussen ist beim 35er serie! also front heck seite!
     
Thema:

M-Paket?

Die Seite wird geladen...

M-Paket? - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...