M Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von schuwi, 29.10.2007.

  1. schuwi

    schuwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe folgendes problem und wollte mal eure meinung dazu hören. hatte letzte woche einen zusammenstoß mit einem fuchs bei tempo 190. hat einen ziemlichen schaden verursacht - schürze sowie einige anbauteile kaputt - gesamtschaden vom gutachter um die 1800 euro.
    muss natürlich alles neu. ich habe einige male schon mit dem gedanken gespielt mir die M-schürzen nachrüsten zu lassen - mich haben aber immer die ca. 2000 euro kosten abgeschreckt.
    das ist jetzt eine ganz andere situation. die M-Schürze vorne würde preislich keinen unterschied machen - so dass ich für ca. 600 euro die komplette M verkleidung nachrüsten lassen könnte.
    mein 120d ist titansilber. wie findet ihr das M paket am titansilbernen 1er? ich finde v.a.,dass der kontrast zwischen silber und der schwarzen plastikleiste sehr stark ist - vllt. zu stark? was denkt ihr? hat vielleicht einer fotos?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Gelegenheit kommt wohl nicht wieder so schnell!
    Zu Silber sieht das M-Paket klasse aus - ich würde es auf jeden Fall machen!!

    Gruß

    Miles
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich habe jetzt schon einige titansilberne 1er mit M-Paket gesehen und gegenüber der Standard-Verkleidung kannst mit dem M-Paket nichts falsch machen. Ich finde grade der Kontrast macht den 1er viel sportlicher und interessanter.
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Von wat für ner Plaste Leiste redest Du genau? Kontrast ist übrigens was Gutes :wink:
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sieht sehr sexy aus!
     
  7. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    er meint sicher die unlackierte Stoßleiste bei der normalen Front.

    EDIT: ne, meint er anscheinend nicht :D , oder schuwi? Schreibst ja oben was von schwarzer Leiste beim M-Paket...

    Bei silber oder einer hellen Farbe würde ich auch die M-Schürze bevorzugen, sieht schöner aus, obwohl mir die Nierenform beim FL besser gefällt. Daher habe ich bei meinem auch die normale Front, alllerdings ist die Kiste auch schwarz und da siehts ohne M-Schürze gut, ich finde sogar besser aus.

    Aber wie gesagt, silber :arrow: M-Schürze
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  9. schuwi

    schuwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    na die schwarze leiste an der heckschürze. sieht ja bei nem doppelrohr - wie beim 130i top aus. aber bei unserem kleinen dieselröhrchen bin im mir nicht so sicher.
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ach, Du meinst den Plaste-Diffusor :D

    Der ist Geschmacksache - ich find ihn gut, gerade bei silber oder weiß. Wem er nicht gefällt und wer zuviel Kohle hat, der nimmt ihn in Carbon *sabber*
     
  11. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ach, Du meinst den Diffusor? Das graue Plastikteil?

    Ja, das ist auch ein grund warum ich das M-Paket nicht genommen, das Plastik geht gar nicht.

    Aber das ist Geschmackssache, ansonsten lass das Heck doch weg 8)
     
  12. gonzo

    gonzo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @M@x: Zwei Dumme, ein Gedanke, oder wie jetzt?? :wink: :D
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich war aber schneller :baehhh:
     
  14. schuwi

    schuwi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    erst mal danke für die schnellen antworten.
    prinzipiell finde ich dass die M schürzen ein hohes maß an sportlichkeit ausdrücken - gerade beim 3er und 5er kann man das ja regelmäßig auf der autobahn beobachten.
    auch beim 130 in blau und weiß bin ich absolut überzeugt davon - natürlich mit doppelrohr.
    wenn ich mir aber im bmw konfigurator die heckpartie mit M schürze in silber angucke stört mich dieses schwarz in kombination mit dem kleinen auspuff doch ein wenig.

    auf den bildern - danke für den link- sieht das ganze in silber lackiert richtig gut aus. ich habe aber dabei irgendwie das empfinden, dass dies nicht die absicht der bmw designer war - und somit den eindruck einer "verfälschung" des originaldesigns erweckt.
    ich habe auch schon darüber nachgecht nur die frontschürze montieren zu lassen - aber wäre das nicht auch etwas unvollständiges? schwer vorzustellen.

    hört sich ziemlich verwirrend an :roll: - bis jetzt bin ich aber eher pro eingestellt
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Beim silbernen kommt der lackierte Mittelteil gut zur Geltung. Bei allen anderen Farben braucht man den Kontrast. Bei diesem silber Ton nicht. Sieht super geil aus, auch in natura!
     
  17. #15 Equilibrium, 30.10.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    LOL... das einzige was gar nicht geht, ist ein einser ohne 'm'... oh ja, nur eines geht noch weniger, das sind plastikschwarze türgriffe am nicht-schwarzen einser. :wink:

    @threadersteller: ZUGREIFEN! 8)
     
Thema:

M Paket

Die Seite wird geladen...

M Paket - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...