M Paket

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von groening, 05.08.2010.

  1. #1 groening, 05.08.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Leute

    ich habe da ein paar Fragen. Die Suche hat leider nicht viel hilfreiches ergeben. Wollte die M schürze montieren und habe dazu ein paar fragen. Zuerst, ich habe habe einen 116i vFl mit NSW.

    - Was brauch ich für Kleinteile und wo bekomme ich die her?
    - Muss iwas geändert wegen träger usw ( meine gelesen zu haben bei vFl muss nichts geändert werden!!)
    - Hat es schon mal jmd selber gemacht und weiß worauf ich achten muss?? Oder besser hat jmd eine Anleitung oder ähnliches??
    - wie lange dauert der Umbau wie gesagt nur Front...

    Danke im Vorraus für eure Antworten

    stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 05.08.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. #3 groening, 05.08.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    habe ich iwie nicht gefunden Danke!!!

    Aber ne Anleitung für die Luftführungen hat keiner oder???
     
  5. bz0430

    bz0430 Gesperrt!

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hi,
    die NSW passen bei dir - also brauchst du keine Neuen!
    Die Halterungen für die Schürze passen auch, man braucht nichts zu ändern!
    Außer der Frontschürze benötigst du noch die passenden Luftführungen für die Bremsanlage vorne. Dann noch die Gitter unten und die M Nieren.

    Gruß
     
  6. #5 Muehlenmann111, 05.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Nö, Nieren brauchter keine Neuen. :eusa_snooty:
     
  7. #6 Hendrik116, 05.08.2010
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik

    Meines Wissens sind die Nieren von vFL und M identisch :)
     
  8. #7 groening, 05.08.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    jop das weiß ich es kommen aber 130 Nieren
     
  9. #8 fiete212, 05.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    blöde frage aber was sind genau 130 nieren? ich hab da iwie noch nie nen unterschied gesehen zu den normalen, vllt kann mich ja mal jemand aufklären
     
  10. #9 BMWlover, 05.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Beim 30i/35i sind die Längsstäbe verchromt und bei den anderen Modellen sind sie schwarz matt:wink:
     
  11. #10 Muehlenmann111, 05.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Generell kannst du dir merken, dass bei fast allen BMW Modellen die Stäbe ab den 6-Zylindern verchromt oder satiniert sind. :wink: (Gibts weitere Ausnahmen außer Z4 23i ? )
     
  12. #11 BMWlover, 05.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, der 125i z.B.
     
  13. #12 fiete212, 05.08.2010
    fiete212

    fiete212 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Vorname:
    Basti
    also wie die M nieren?
     
  14. #13 BMWlover, 05.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    es gibt keine M Nieren...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Muehlenmann111, 06.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    genau die M-Niere beschreibt höchstens die Form (spitz zulaufend) also so wie bei allen vFl Modellen.

    Farblich gibt es nur die Standart- , Chrom- (wie beim 130i z.B.) oder Performanceniere originial vom BMW. Die Nieren an den Modellen mit M-Paket orientieren sich also auch an der Motorisierung. :icon_smile:
     
  17. #15 BMW-Pride, 06.08.2010
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Um mal zurück zur Ausgangsfrage zu kommen:

    Wie schon gesagt, brauchst du die Luftführungen (links, mitte, rechts), die Nieren, kannst du theoretisch behalten. Aber nicht vergessen, du brauchst ein "Zwischenteil". Habe mir das M-Paket komplett beim Forumshändler bestellt und da waren diese Sachen alle dabei. Am besten nimmst du mit ihm Kontakt auf, der weiß, was du alles brauchst und macht dir super Preise!!!
     
Thema:

M Paket

Die Seite wird geladen...

M Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...