M-Paket...

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von nady77, 20.07.2009.

1. nady77

nady77 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

brauche eure hilfe!!!

sicherlich wurde schon einiges darüber geschrieben - aber irgendwie finde ich gerade nix...

ich habe meinen 118 d seit anfang letzten jahres... 3-türer mit allem schick-schnack inkl. M-Paket... damals musste ich mir von meinem händler sagen lassen, dass es keine chrom-nieren für den 3-türer im m-paket gibt (nur chrom umrandet)...

jetzt sehe ich aber jede menge 1er coupe`s im M-Paket auf der strasse fahren mit chrom-nieren... gut, die sind etwas anders geformt... aber gibt es vielleicht zwischenzeitlich auch für den 118d, 3-türer diese nieren???

mein händler hatte mir ja erst welche bestellt - aber beim auspacken festgestellt, dass die gar nicht passen... somit die aussage - es gibt keine....

stimmt das???

freue mich über antworten... hätte nämlich so gerne die dinger ganz in chrom...

lg nadja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 20.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

ja gibt es logischerweise...

Du müsstest dann ja die Nieren mit den spitzen Ecken haben, meinem Wissensstand nach musst Du dann einfach die Nieren bestellen, wie sie beim 130i mit M Paket verbaut werden.

TN 51137179655 und 51137179656

Richtig, PAUL? :grins:

Grüße
    Christoph

4. #3 Forums Plugin, 20.07.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Oder beim 130i VFL... egal ob mit oder ohne M-Paket.... oder Paul? :D

5. #4 Spiderin, 20.07.2009
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ist der Paul denn überhaupt schon gelandet?

6. nady77

nady77 1er-Interessent(in)

hi,

vielen dank für die schnelle antwort... hatte gerade mit meinem händler gesprochen... er meinte - sie hätten mir doch die vom 130i mit m-paket bestellt... die haben ja nicht gepaßt...

ich habe ihm jetzt die TN-nummer mal durchgegeben und er meinte, dass wären die nieren für den 130i ohne m-paket... er hat die jetzt mal bestellt und will es einfach mal ausprobieren... wenn es die sind - sage ich vielen dank, dann habe ich 1 1/2 jahre den falschen glauben gehabt :( ...

also, danke, gelle

lg nadja

7. #6 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wechsel mal den Händer. Die Inkompetenz erinnert an die NL Frankfurter Ring... :?

Also es passen bei dir Nieren vom:
    - 130i VFL mit M Paket
    - 130i VFL ohne M Paket
    - 130i FL mit M Paket

Die Teilenummer ist immer die gleiche, die Aussage vom Händler (und auch die vom Christoph) ist daher falsch. Das was du beim :D bestellt hast wird nicht passen, das es die Niere vom FL ohne M Paket ist.

Teilenummer links: 51 13 7 128 613
    Teilenummer rechts: 51 13 7 128 614

8. #7 Christoph, 20.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Vergleich mal die TN die du oben gepostet hast und die die ich gepostet hab. Die sind unterschiedlich. :wink:

Die von dir sind die Chromnieren ohne M Paket :wink:

11. rick09

rick09 1er-Interessent(in)

bei 3-2-1 zu kaufen!

Thema: M-Paket...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 118d m-paket sinnvoll?

,
  2. m-paket bmw

Die Seite wird geladen...

M-Paket... - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...