M-Paket

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kermit, 30.09.2005.

  1. Kermit

    Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,
    ich bin seit heute der Besitzer eines 120d in sparkeling graphit und M-Paket.

    Das M-Paket in KOmbination mit sparkeling graphit ist okay, da die hinteren Luftleitbleche de Pakets eine ähnlich Farbe haben. Diese Aerodynamikteile gibt es nicht in Wagenfarbe und ich habe es in Kombi mit Le Mans Blau gesehen und ich finde es dann nicht mehr schön.

    Villeicht habe ich aber nen seltsamen Geschmak
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    M Paket Felge 207

    Hast Du bei deinem M Paket die Felge 207 drauf gelassen odet hast Du auf 18" umgerüstet Felge 208? Wie sieht er mit den 207 aus??
    Hast Du ein Foto?? Habe mir nen 130i bestellt und weiss nicht ob ich die 207 drauf lassen soll??
     
  4. Kermit

    Kermit 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Felge

    Hi ,

    gib mir Deine Mail und ich schick Dir ein paar Fotos. Ich fand die 207 besser auch mein Freundlicher hat von der 208 abgeraten von wegen Bordstein und so.
     
  5. #4 Florian, 08.11.2005
    Florian

    Florian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Betzdorf
    207 M oder 208 M

    Hallo,

    habe mir auch nen 1er bestellt mit M-Paket. Stehe jetzt ebenfalls vor der Frage, ob ich die 207 drauflassen soll, oder ob ich doch noch die 208 nehme. Wie habt ihr euch entschieden? :idea:
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Hallo,

    ich habe M-Paket mit den 18 Zöllern (und Aktivlenkung) - das ist die beste Kombination meiner Ansicht nach.
    Ich würde in jedem Fall die 18 Zöller drauf machen, da Sie a) ausreichend komfortabel sind (auch mit M-Paket!), b) besser aussehen, c) hinten etwas breiter sind (225er!) und d) spielt es bei dem Argument "Bordsteinschäden" wohl überhaupt keine Rolle, ob man 17 oder 18 Zöller drauf hat. Dann sollte man sich lieber Stahlfelgen zulegen! :wink: !

    Gruß

    Miles
     
  7. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    207

    Habe lange überlegt und dann die 207er gelassen.. sehen besser aus als man denkt.....hole mir dann lieber nächsten Sommen 8,5 x 18 oder sowas :-))
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket

Die Seite wird geladen...

M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...