M-Paket

Diskutiere M-Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin seit heute der Besitzer eines 120d in sparkeling graphit und M-Paket. Das M-Paket in KOmbination mit sparkeling graphit ist...

1. Kermit

Kermit 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich bin seit heute der Besitzer eines 120d in sparkeling graphit und M-Paket.

Das M-Paket in KOmbination mit sparkeling graphit ist okay, da die hinteren Luftleitbleche de Pakets eine ähnlich Farbe haben. Diese Aerodynamikteile gibt es nicht in Wagenfarbe und ich habe es in Kombi mit Le Mans Blau gesehen und ich finde es dann nicht mehr schön.

Villeicht habe ich aber nen seltsamen Geschmak

2. nexus6

nexus6 Gesperrt!

M Paket Felge 207

Hast Du bei deinem M Paket die Felge 207 drauf gelassen odet hast Du auf 18" umgerüstet Felge 208? Wie sieht er mit den 207 aus??
    Hast Du ein Foto?? Habe mir nen 130i bestellt und weiss nicht ob ich die 207 drauf lassen soll??

3. Kermit

Kermit 1er-Interessent(in)

Felge

Hi ,

gib mir Deine Mail und ich schick Dir ein paar Fotos. Ich fand die 207 besser auch mein Freundlicher hat von der 208 abgeraten von wegen Bordstein und so.

4. #4 Florian, 08.11.2005
    Florian

Florian 1er-Interessent(in)

207 M oder 208 M

Hallo,

habe mir auch nen 1er bestellt mit M-Paket. Stehe jetzt ebenfalls vor der Frage, ob ich die 207 drauflassen soll, oder ob ich doch noch die 208 nehme. Wie habt ihr euch entschieden? :idea:

5. Miles

Miles Guest

Hallo,

ich habe M-Paket mit den 18 Zöllern (und Aktivlenkung) - das ist die beste Kombination meiner Ansicht nach.
    Ich würde in jedem Fall die 18 Zöller drauf machen, da Sie a) ausreichend komfortabel sind (auch mit M-Paket!), b) besser aussehen, c) hinten etwas breiter sind (225er!) und d) spielt es bei dem Argument "Bordsteinschäden" wohl überhaupt keine Rolle, ob man 17 oder 18 Zöller drauf hat. Dann sollte man sich lieber Stahlfelgen zulegen! :wink: !

Gruß

Miles

6. nexus6

nexus6 Gesperrt!

207

Habe lange überlegt und dann die 207er gelassen.. sehen besser aus als man denkt.....hole mir dann lieber nächsten Sommen 8,5 x 18 oder sowas :-))

Thema:

M-Paket

Die Seite wird geladen...

M-Paket - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt

BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 125i Coupe, da ich auf ein anderes Auto wechseln möchte. Das Fahrzeug hat aktuell 195000km und befindet sich...
  2. [E87] BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau: Servus zusammen, ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können...
  3. E88 125i M Paket Federn

E88 125i M Paket Federn: Suche 4 Federn M-Technik für meinem Cabrio
  4. [Verkauft] 120 D M Paket

120 D M Paket: Verkaufe 120 D mit M-Paket EZ 10/2018, 85100 Kilometer, Schaltgetriebe, Voll Leder, unfallfrei, 2. Hand, Navi Business, Winterräder mit original...
  5. Umrüstung auf M Paket vorne

Umrüstung auf M Paket vorne: Hallo liebe Nutzer, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein kleines Problem, ich bin aktuell dabei meinen F21 LCI auf M Paket...