M Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Dammy, 24.11.2008.

1. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

Hallo
    Will an meinen 120d DPF von 2005 nen komplettes M-Paket nachrüsten!
    Hab da schonmal was von einem anderem Auspuff bei M-Paket gehört!
    KAnn ich das dann einfach montieren oder passt dann der auspuff nicht mehr??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 24.11.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Beim M-Paket ändert sich der Auspuff nicht, das passt also - lies dich mal etwas durch die Freds durch, bei Xenon kann es glaube ich Probleme mit den Waschdüsen geben o.ä. Ganz unkompliziert ist die Angelegenheit jedenfalls nicht.

4. #3 bursche, 24.11.2008
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    In meiner Signatur findest du den Link zu einer Datenbank wo du alle Teile(-nummern) die du dazu brauchst findest.

Vllt. hilft dir das weiter.

5. #4 -The-Game-, 25.11.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

ich würde davon abraten. zuviel arbeit und kohle. und noch dazu sieht man, daß es kein echtes m-paket von werk ist, da auch diverse teile im innenraum anders sind beim m-paket (lenkrad, schalthebel, einstiegsleisten, pedalen etc.)

6. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann ich nur beipflichten! Da würde ich eher bei den BMW-Händlern in der Umgebung nach vergleichbaren 1er mit M-Paket suchen(und natürlich dann den alten drangeben).. ist weniger Stress und weniger Kohle bei besserem Ergebnis.

Thema:

M Paket

Die Seite wird geladen...

M Paket - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  4. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...