M-Paket, wieviel tiefer?

Diskutiere M-Paket, wieviel tiefer? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo, habe schon mal etwas darüber gelesen, aber finde es jetzt nicht mehr. Einige sagen das M-Paket senkt den Wagen im Vergleich zur Serie...

  1. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Hallo,
    habe schon mal etwas darüber gelesen, aber finde es jetzt nicht mehr.

    Einige sagen das M-Paket senkt den Wagen im Vergleich zur Serie um 1cm, andere sagen 1,5cm, je nach Baujahr.

    Mein freundlicher ist sich nicht sicher, und da ich dabei bin den Wagen tiefer zu legen möchte ich mir sicher sein bevor ich was falsches bestelle.

    Weiss jemand wie ich wissen kann um wieviel mein Wagen tatsächlich tiefer ist?
    :kratz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 29.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Ein einfacher Blick auf die Internetseite des Herstellers:

     
  4. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi,
    was ich dir sagen kann ist, dass das M-Fahrwerk 10mm tiefer ist als Standard! :wink:

    EDIT: Maulwurfn war Sekunden schneller! :mrgreen:
     
  5. Denia

    Denia 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Denia
    Vorname:
    Marco
    Super, danke für die blitzschnellen Antworten!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Paket, wieviel tiefer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel tiefer bmw 116i m sportpaket

    ,
  2. bmw f20 mpaket wieviel tiefer als original

    ,
  3. bmw e87 m fahrwerk wieviel mm

Die Seite wird geladen...

M-Paket, wieviel tiefer? - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

    Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...