M Paket und Anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von miggi, 16.07.2010.

  1. miggi

    miggi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mich würde interessieren ob ich eine Anhängerkupplung montieren kann ohne die Heckschürze dabei zu beschädigen also Ohne Ausschnitt. Sieht nämlich total kacke aus.
    Hat da jemand erfahrungen mit MPaket und AHK?

    Gruß
    miggi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 17.07.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja passt alles, muss nichts an der Heckschürze ausgeschnitten werden und wenn sie abgenommen ist sieht man auch nichts ;)
     
  4. #3 SuperflyHOF, 18.07.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    @ 1ercruiser

    Hast du eine verbaut? Welche? Original BMW? Kosten gesamt incl. Einbau?
     
  5. #4 daytona900, 18.07.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hi, ich habe M-Paket und eine Westfalia mit 75 kg, da es keine Originale gibt. am Ausschneiden wirdst du nicht drum rum kommen. um das zu sehen musst du dich schon auf den Boden legen. ist nicht wie bei den Ringträgern das da eine klappe drüber kommt und das ganze Heck verschandelt!!!:mrgreen:
     
  6. #5 SuperflyHOF, 18.07.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist ja mal super. Bei meinem damaligen Touring war im M-Paket Heck eine Blende, man hat auch hier keinen Ausschnitt gesehen. Wenn man nichts ausschneiden muss, dann werde ich doch mal über die Nachrüstung einer abnehmbaren AHK nachdenken. Will nur auf keinen Fall ein Loch in die Sichtseite des Diffusor reinschneiden müssen, da man das ja sehen würde.
     
  7. #6 daytona900, 18.07.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
  8. #7 daytona900, 18.07.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SuperflyHOF, 18.07.2010
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Alles klar, Danke! Werd mal bei nem BOSCH Dienst anfragen, was der Anbau kostet.
     
  11. #9 1ercruiser, 18.07.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja habe eine original BMW nachträglich Verbaut, welche? Halt die von BMW ;)
    kostet glaube ich was um die 900€
     
Thema: M Paket und Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m-paket anhängerkupplung

    ,
  2. anhängerkupplung 1er bmw e87 m paket

    ,
  3. AHK 118d Coupe M Paket

    ,
  4. anhängerkupplung nachrüsten 1er bmw M Paket,
  5. anhängerkupplung bmw 118i MPaket,
  6. anhängerkupplung e87 m paket,
  7. anhängerkupplung m heck bmw 1er,
  8. anhängerkupplung 1er coupe m paket,
  9. 1er anhängerkzpplung m-paket
Die Seite wird geladen...

M Paket und Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...