M-Paket Umbau - Lackkosten

Diskutiere M-Paket Umbau - Lackkosten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin zur Zeit am umbauen meines 1ers zu einem mit komplettem M Paket. Eisntiegsleisten, Pedale sind bestellt. Lenkrad bin ich noch am...

  1. #1 Bombi07, 09.01.2009
    Bombi07

    Bombi07 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dentlein 91599
    Hallo,

    bin zur Zeit am umbauen meines 1ers zu einem mit komplettem M Paket. Eisntiegsleisten, Pedale sind bestellt. Lenkrad bin ich noch am überlegen ob ich es wiorklich umrüste.

    Die Schweller/Spoiler habe ich alle bereits bestellt. Bin jetzt mal beim Lackierer gewesen und habe gefragt, was das lackieren etwa kostet, er meinte pro Stoßstange 180-200 Euro und die Schweller nochmals je 100-120 Euro.

    Ist der Preis wirklich normal oder ist das etwas hochgegriffen?

    Mfg

    Chris
     
  2. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Vom lackieren hab ich zwar keine Ahnung, aber das Lenkrad is ein muss...
    was besseres kann man sich nicht kaufen :weisheit:
     
  3. #3 idealist, 09.01.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal die beiden Stoßstangen lackieren lassen,
    mit den Dachleisten,
    incl. Ab- und Einbau 460 Euro.
     
Thema:

M-Paket Umbau - Lackkosten

Die Seite wird geladen...

M-Paket Umbau - Lackkosten - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...