1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

M Paket Tieferlegungsfedern. TOP Zustand! 40tkm nur gelaufen!

Diskutiere M Paket Tieferlegungsfedern. TOP Zustand! 40tkm nur gelaufen! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo wie oben beschrieben verkaufe ich hier aus meinem Keller meine M Paket federn. Ich habe sie damals nach meinem kauf des 1er direkt darauf...

1. #1 Saimyr, 14.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2015
    Saimyr

Saimyr 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hallo wie oben beschrieben verkaufe ich hier aus meinem Keller meine M Paket federn.
    Ich habe sie damals nach meinem kauf des 1er direkt darauf gg ein B12 Sportfahrwerk getauscht.
    Habe sie dann in den Keller gelegt und vergessen :D
    Nun wollte ich sie mal verkaufen.
    Sie passen auf alle 4 Zyl. Benziner.
    Für die die es nicht wissen sie legen den 1er im vergleich zu den serien Federn, ca 15-20mm tiefer.

Top Preis 50€ inkl Versand.
    Bei interesse einfach eine Pn
    Preis ist VB

Mfg Saimyr

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Paket Tieferlegungsfedern. TOP Zustand! 40tkm nur gelaufen!

Die Seite wird geladen...

M Paket Tieferlegungsfedern. TOP Zustand! 40tkm nur gelaufen! - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. [Verkauft] Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!

Pirelli P Zero 225/40 R18 und 245/35 R18 Keine 100km gelaufen!: Reifen wurden am 24.04.17 bei Vergölst gekauft und montiert. Leider schleifen die Reifen beim Einlenken in Verbindung mit starken Bodenwellen im...