[Verkauft] M-Paket Stoßstange

Diskutiere M-Paket Stoßstange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe M-Paket Stoßstange in Alpinaweiß. Zustand: TOP ! Beinhaltet: - Stoßstange an sich - Schwarze glanz Nieren - Mittleres Gitter unten -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5t4nc3, 19.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2015
    5t4nc3

5t4nc3 1er-Fahrer(in)

Verkaufe M-Paket Stoßstange in Alpinaweiß.

Zustand: TOP !

Beinhaltet:

- Stoßstange an sich
    - Schwarze glanz Nieren
    - Mittleres Gitter unten
    - Nebelscheinwerfer

Grund des Verkaufs: Umstieg auf E82 M-Paket

Versand: Möglich (Kosten rechne ich mit ca.50€)

Preis: Setz mal bei 220€ VHB an.

Thema:

M-Paket Stoßstange

Die Seite wird geladen...

M-Paket Stoßstange - Ähnliche Themen

1. [E8x] E82 M-Paket Front Stoßstange

E82 M-Paket Front Stoßstange: Ich verkaufe hier meine M Paket Stoßstange inkl. Pearl Carbon Flaps. Sie wurde rot foliert, darunter ist eine einwandfreie schwarze Stoßstange...
  2. Suche Flaps für M-Paket Stoßstange (E81)

Suche Flaps für M-Paket Stoßstange (E81): Servus! Ich bin neu hier und habe seit Kurzem einen BMW E81. Wie im Titel schon erkennbar, suche ich Flaps für die M-Paket Front, ähnlich wie...
  3. Materialgutachten M Paket Stoßstange F20

Materialgutachten M Paket Stoßstange F20: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas Hilfe: Und zwar möchte ich bei meinem 1er F20 das M-Paket Heck nachrüsten (original ist Advantage). Jedoch...
  4. Original BMW 1er F20 F21 M-PAKET LCI Facelift ab 2015 Stoßstange Vorne schwarz

Original BMW 1er F20 F21 M-PAKET LCI Facelift ab 2015 Stoßstange Vorne schwarz: [IMG] EUR 249,95 End Date: 15. Apr. 16:13 Buy It Now for only: US EUR 249,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 1er F20 F21 M-PAKET LCI Facelift ab 2015 Stoßstange Vorne PDC grau

Original BMW 1er F20 F21 M-PAKET LCI Facelift ab 2015 Stoßstange Vorne PDC grau: [IMG] EUR 279,95 End Date: 15. Apr. 15:59 Buy It Now for only: US EUR 279,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.