1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] M-Paket Stoßstange vorne mit Nieren

Diskutiere M-Paket Stoßstange vorne mit Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe eine original M-Paket Stoßstange (ohne PDC) mit Nieren. Die Stoßstange befindet sich in einem guten Zustand, alle Halter...

1. LW82

LW82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo,

verkaufe eine original M-Paket Stoßstange (ohne PDC) mit Nieren.

Die Stoßstange befindet sich in einem guten Zustand, alle Halter sind vorhanden. Es gibt jedoch einen kleinen Parkschaden, dieser sollte beim neu lackieren mit behoben werden.

Die Nieren sind in einem sehr guten Zustand und weisen keine Beschädigungen auf.

Passend für alle e8x Modelle

Preis 115€

Versand nach Absprache möglich

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LW82

LW82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Preisupdate 105€

4. LW82

LW82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Preisupdate 95€

5. LW82

LW82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Preisupdate 85€

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket Stoßstange vorne mit Nieren

Die Seite wird geladen...

M-Paket Stoßstange vorne mit Nieren - Ähnliche Themen

1. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...