1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] M-Paket Stoßstange vorn E87 Alpinweiß III

Diskutiere M-Paket Stoßstange vorn E87 Alpinweiß III im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute! Durch einen Wechsel biete ich hier meine M-Paket Stoßstange an. Sie stammt von meinem Alpinweißen 1er (E87) und ist in einem guten...

  1. #1 flow4you, 11.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Hallo Leute!

    Durch einen Wechsel biete ich hier meine M-Paket Stoßstange an. Sie stammt von meinem Alpinweißen 1er (E87) und ist in einem guten Zustand. Mit Löchern für SRA - nur die Stange, ohne Zubehör (Gitter, NSW, SRA Kappen, Klappe für Abschleppöse und Blechmuttern müssen noch besorgt werden).

    Sie passt auf den 3/5-Türer VFL und FL (bitte vorher erkundigen)!
    Lack war meiner Meinung nach gut, habe sie nur gegen eine mit PDC getauscht!

    Bilder folgen noch, ihr könnt sie aber auch schon in meiner Fotostory begutachten!
    Preislich habe ich mir 110€ für die Stange vorgestellt!

    Versand ist möglich, müsste mich aber erst erkundigen was es kostet.

    Angebote bitte per PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flow4you, 19.09.2013
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
  4. Ince

    Ince 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ist es noch zu haben?
     
  5. #4 flow4you, 04.10.2013
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Verkauft!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket Stoßstange vorn E87 Alpinweiß III

Die Seite wird geladen...

M-Paket Stoßstange vorn E87 Alpinweiß III - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

    Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  3. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  4. [Verkauft] Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i