M paket Stoßstange in der Bucht

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von J3nSoN, 30.07.2008.

  1. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    Hallo, interessiere mich für diese Stoßstange, bin nämlich auf der Suche nach einer gebrauchten M Front, die bereits in sparkling graphit lackiert ist und noch so weit in Ordnung ist, dass ich sie bloß dranschrauben muss.

    Jetzt habe ich dieses Angebot auf Ebay gefunden und wollte mal fragen wie sich für euch dieses Inserat anhört.

    Farbe müsste ja meines erachtesns sparkling graphit sein oder ???

    hier der Link EBAY
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 30.07.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Das könnte sparkling graphit sein. Wenn der Verkäufer das wüsste würde er es warscheinlich reinschreiben. So könnte es auch irgendeine nachträgliche Lackierung sein. Also sicher sein, dass das sparkling graphit ist kannst du nicht.
     
  4. #3 schranzbird, 31.07.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Willst Du die Stoßstange als Austauschteil oder als Upgrade auf M-Paket? Beim Upgrade brauchst Du mehr als nur die reine Stoßstange.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hast du Xenon ?

    Aber ansosnten sieht es nach Sparkling Graphite aus.
     
  6. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    hey würde gerne aufrüste, ich weiß dass ich noch das gitter, die anbauteile und die nebelscheinwerfer brauche..

    würde die dann extra bei bmw ebstellen .

    nein xenon habe ich nicht, sonst wäre es janochmal teurer, wenn ich mich recht informiert habe
     
  7. #6 quickfinga, 01.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Ich denke er meint, dass du nicht einfach die M-Schürze verbauen kannst, ohne auch die Heckschürze und Seitenschweller umzurüsten. :)
    Das ganze ist ein Paket und nur als Paket von BMW freigegeben.

    (mein erster Post in mit etwas Wissen glänzen kann...das ich mir allerdings hier im Board angeeignet hab)
     
  8. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @Quickfinga: Ne, du kannst jedes Teil Einzeln verbauen wie du willst, ist nicht vom Paket abhängig. Du kannst nur die M-Stosstange vorne oder hinten oder nur Schweller montieren, grad wie man lustig ist (obwohl es etwas blöd aussieht, nur einen M-Schweller zu verbauen :mrgreen: ). Ist alles auch einzeln freigegeben, nicht nur als komplettes Paket.
    Haben ja schon genug auf "nur" M-Stosstange vorne aufgerüstet.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 quickfinga, 01.08.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Das ist merkwürdig...gerade darum gings doch auch in einem anderen Thread hier (der mir leider im Moment entfallen ist...bin auf der Suche danach) und dort haben doch mehrere glaubwürdig behauptet, dass BMW das ganze nur als Paket freigegeben hat. :?
     
  11. J3nSoN

    J3nSoN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Dortmund
    nein man kann auch wenn man will nur die frontschürze montieren ....

    haben ja auch hier im forum schon genug gemacht !

    bmw versucht ja mit allen mitteln geld zu amchen ...

    mir haben sie z B erzählt, dass man wenn man von sportlenkrad auf M lenkrad umsteigt, den airbag neu priogrammieren muss, da er ja eben vom kabel getrennt wurde... was meines erachtens auch SCHWACHSINN ist
     
Thema:

M paket Stoßstange in der Bucht

Die Seite wird geladen...

M paket Stoßstange in der Bucht - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...