M-Paket Sportsitze e90 (Auf e87 umgepolt) memory, Lordose(nachgerüstet), Sitzheizung

Diskutiere M-Paket Sportsitze e90 (Auf e87 umgepolt) memory, Lordose(nachgerüstet), Sitzheizung im eBay - 1er BMW Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich eBay; Verkaufe meine M-Paket Sportsitze bei ebay, da ich meinen 1er nicht mehr habe :) http://www.ebay.de/itm/151647846876 [IMG]Super Zustand....

1. #1 daroon, 14.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2015
    daroon

daroon 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Verkaufe meine M-Paket Sportsitze bei ebay, da ich meinen 1er nicht mehr habe :)

http://www.ebay.de/itm/151647846876

[​IMG]Super Zustand. Schwarzes Leder (Dakota, passt aber super zu Boston). Inkl Sitzheizung, Lordosenstütze (nachgerüstet) und Memoryfunktion.

Die Sitze stammen aus einem e90 wurden aber zuletzt in einem e87 verbaut. Demnach ist auch der Stecker derzeit belegt. Gurtstraffer und Airbags werden noch benötigt, sollte aber jeder haben der sitze tauschen will :D.

Die Sitze sind wahnsinnig bequem. Absolutes Muss für jeden BMW!

„Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft, des weiteren gewähre ich keine Garantie, Umtausch und Rücknahme “.

Und ja, am Fahrersitz fehlt die vordere Blende (52106958659). Sitze sind aus nem LCi und waren auch bei mir in nem LCi.
    Ich hab nicht gebastelt sondern nen BMW-spezialisierten Meisterbetrieb bemüht :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Paket Sportsitze e90 (Auf e87 umgepolt) memory, Lordose(nachgerüstet), Sitzheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 lordosenstütze sitze

,
  2. e90 m paket sitze

Die Seite wird geladen...

M-Paket Sportsitze e90 (Auf e87 umgepolt) memory, Lordose(nachgerüstet), Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  3. [Verkauft] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...