M-Paket so selten?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Berentzenkiller, 15.01.2008.

  1. #1 Berentzenkiller, 15.01.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Tag.

    Ich komme aus DDorf und dort gibt es 1er (besonders in meinem Stadtteil) wie sand am Meer, aber bislang ist mir noch keiner mit M-Paket über den Weg gelaufen...scheint wirklich selten zu sein.

    b.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

    Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Aaaahaa?!?! :idea:

    ich seh jeden Tag einen..... 8)
     
  4. #3 nspacex, 15.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Echt? Ich auch :)

    Hmm ne aber die meisten 1er die ich sehe haben wirklich kein M-Packet,
    ich schätze maximal 20%.

    LG
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich sehe relativ viele mit; in Summe tippe ich auch auf mind. 10% und das ist ne ganze Menge imo
     
  6. #5 Berentzenkiller, 15.01.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ja einen sehe ich auch jeden Tag! Meinen. :lol:
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die mit M überwiegen IMHO

    Zumindest in Heilbronnnxxxxx
     
  8. #7 BMW 118i Facelift, 15.01.2008
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Tja, die meisten haben eben Geschmack :lol: :lol:
     
  9. #8 Sven135i, 15.01.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Richtig ich sehe sie auch jeden Tag allerdings halt Grßstadt.
    Ohne M geht es auch nicht :D
     
  10. #9 KarlPeter, 15.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Ich bin in meiner Stadt auch weit und breit der Einzige.

    Gruß Peter
     
  11. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    In München fallen mir vor allem die vielen schlecht ausgestatteten 116/118er ohne nichts auf.

    M Paket sieht man auch hier (zumindest beim 1er) nicht so oft. Mag wohl daran liegen, dass der 1er für viele das zweit oder Familienauto für die Frau ist.
     
  12. #11 BMW 118i Facelift, 15.01.2008
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich meinte aber die ohne M-Paket :D
     
  13. #12 nspacex, 15.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Na dann bin ich froh das ich keinen Geschmack habe :P
     
  14. #13 bernich, 15.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    ich stehe jeden morgen an der bushaltestelle ecke leopoldstr./ petueltunnel ( noch )...mehr 1er kann man in 10 min wartezeit nicht sehen denke ich morgens im berufsverkehr...
    und es stimmt...es sind wirklich wenige mit M-Paket...und das hier...
    umso besser :twisted:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 michel80, 15.01.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    das glaub ich wiederum nicht!

    aber was ist schon "selten", um mit dem titel zu sprechen!

    das m-paket ist nunmal eine recht teure zeile in der aufpreisliste. klar, man bekommt auch einiges an einzelposten dafür, aber mal locker ein paar tausender ausm ärmel zu schütteln (gerade bei den kleineren motoren) ist halt nicht jedermanns sache.

    für mich war´s auch pflicht (wie eigentlich bei jedem BMW) und beim 130i macht´s bei jungen gebrauchten auch nicht DEN unterschied, wobei gerade hier das M-paket SEHR häufig ist (ich schätze mind. 10%). die ohne sind dann auch nicht wesentlich günstiger!
     
  17. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Also in Stuttgart fallen extrem die Hausfrauen mit ihren silbernen oder grauen 116i's mit Stahlfelgen und Nullausstattung auf. Sehe jeden Tag locker 10 davon.
     
Thema:

M-Paket so selten?

Die Seite wird geladen...

M-Paket so selten? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...