M-Paket Silber und Grau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von MarkOW, 27.04.2012.

  1. MarkOW

    MarkOW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie es scheint bestellen den 1er mit M-Paket ca.

    70% in Blau
    10% in Schwarz
    20% in Weiß

    :mrgreen::mrgreen:

    Aber wer hat denn schonmal Fotos von Silber und Grau mit M-Paket??

    Wäre super mal nen Eindruck davon zu bekommen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andiiis, 27.04.2012
    andiiis

    andiiis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Vorname:
    Andreas
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schade, hatte mir erhofft das Mineralgrau, welches mir generell sehr gefällt, mit M-Paket ein wenig mehr her macht. Allerdings ist die Bildqualität auch mäßig. Nichts desto trotz, schaut es recht fad aus, fürs M-Paket fast zu fad, finde ich.
     
  5. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Die Bildqualität macht hier echt viel aus.
    Das Mineralgrau sieht am neuen 1er mit M-Paket richtig gut aus. Habe in meinem Bekanntenkreis einen stehen. Ist eine tolle Lackierung und farblich angesiedelt zwischen Spacegrau und Sparkling Graphit vom E87. :daumen:
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hatte ja letzte Woche einen Serien-F20 in mineralgrau für 1/2 Tage. Grundsätzlich keine schlechte Farbe, aber irgendwie hat sie mir im Showroom damals im September besser gefallen als jetzt in echt. Fotos siehe hier.
     
  7. #6 Nerothan, 27.04.2012
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Dir Farbe ist schön, aber ohne M-Paket geht das gar nicht.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  8. MarkOW

    MarkOW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Bilder.

    Also fällt Grau schonmal weg. Ist leider zu dunkel. Habe aktuell Spohistograu am F10 und möchte heller werden, da pflegeleichter.

    In Silber gibbet aber noch, als einzige Farbe, keine Bilder oder??
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Silber ist doch keine Farbe.. das ist.. halt irgendwas.. Und wenn schon keine Farbe, dann auch nicht dafür zahlen und weiß nehmen! :grins:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MarkOW

    MarkOW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand sonst Silber nie gut. Aber weiß Uni sieht net so schön aus.
    Und das Glacier Silber ist das erste Silber was richtig hell ist und auch die Form des Wagens schön betont. Ausserdem ist es die Pflegeleichteste Farbe, da es leider kein Space-Grau gibt. Sonst würde ich diese nehmen.
     
  12. #10 bmw_120d, 27.04.2012
    bmw_120d

    bmw_120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Das stimmt. Das glaciersilber ist sehr hell und die hellste Farbe nach weiß. Bin sehr zufrieden damit, passt gut zum neuen 1er. Mit dem M-Paket habe ich es auch noch nicht gesehen...

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
Thema:

M-Paket Silber und Grau

Die Seite wird geladen...

M-Paket Silber und Grau - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....