M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

Diskutiere M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren...

1. #1 herrfrikk, 21.10.2017
    herrfrikk

herrfrikk 1er-Interessent(in)

Hiho! Ich würde meinem 1er gern das M Paket spendieren. Habe mir vor einem Jahr die M Front aus dem Zubehör drangemacht und titansilber lackieren lassen.

Wäre bereit diese gegen eine M Front (wäre cool in titansilber) zu tauschen.

Jemand interessiert? Raum S KA PF LB ganz grob

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 SilberE87, 21.10.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Sechs Löcher sind doch schnell selbst gebohrt...:kratz:

3. #3 herrfrikk, 21.10.2017
    herrfrikk

herrfrikk 1er-Interessent(in)

War vielleicht nicht deutlich ausgedrückt...

Ich möchte die abgeben und eine M Paket Front haben :-)
    Die Löcher bohren wäre jetzt nicht das Problem

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #4 SilberE87, 21.10.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Experte(in)

Ist das eine Kerscher oder Rieger Front oder ein 08/15 Billgnachbau ohne Zulassung? Hier könntest Du vielleicht einen Abnehmer finden.

Thema:

M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA

Die Seite wird geladen...

M Paket Schürze tausch gegen M Front mit PDC und SRA - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] 120 D M Paket

120 D M Paket: Verkaufe 120 D mit M-Paket EZ 10/2018, 85100 Kilometer, Schaltgetriebe, Voll Leder, unfallfrei, 2. Hand, Navi Business, Winterräder mit original...
  2. Umrüstung auf M Paket vorne

Umrüstung auf M Paket vorne: Hallo liebe Nutzer, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein kleines Problem, ich bin aktuell dabei meinen F21 LCI auf M Paket...
  3. [Verkauft] BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK

BMW 130 i Aut. M-Paket, Xenon, Leder, Navi, AHK: Hallo, ich verkaufe meinen 130iA aus 2006 mit ca. 109.000 km. Gekauft habe ich den Wagen 2011 von einem anderen User aus diesem Forum. Der...
  4. [E87] BMW 120d VFL M Paket: Reicht Schürze oder was alles für TEILE zusaätzlich?????

BMW 120d VFL M Paket: Reicht Schürze oder was alles für TEILE zusaätzlich?????: Moin, wollte meine Frontschürze auf M Paket umrüsten, habe jetzt diesen Beitrag gefunden:...
  5. Suche / M-Paket Schürze hinten / Diffusor / PP Nieren

Suche / M-Paket Schürze hinten / Diffusor / PP Nieren: Suche -Aerodynamikpaket (M-Paket) Stoßstange hinten (Heckschürze) und den dazu gehörigen Diffusor... -PP Nieren Fahre E87 FL Bj. 2008...