[Verkauft] M-Paket Schaltknauf Lochleder mit Balg

Diskutiere M-Paket Schaltknauf Lochleder mit Balg im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, verkaufe meinen gepflegten M-Schaltknauf mit Balg in sehr gutem Zustand. Das Leder vom Knauf ist noch sehr gut und der Balg ebenso. 75,- €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 130Titan, 15.05.2016
    130Titan

130Titan 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marcus
    Moin, verkaufe meinen gepflegten M-Schaltknauf mit Balg in sehr gutem Zustand.
    Das Leder vom Knauf ist noch sehr gut und der Balg ebenso.

75,- € inkl Versand.
    Bezahlung per paypal.

Thema:

M-Paket Schaltknauf Lochleder mit Balg

Die Seite wird geladen...

M-Paket Schaltknauf Lochleder mit Balg - Ähnliche Themen

1. F2x M Paket Schaltknauf und Schaltsack

F2x M Paket Schaltknauf und Schaltsack: Verkauf ein neuen M Paket Schaltknauf vom F2x F3x....
  2. M-Paket Schaltknauf E8x

M-Paket Schaltknauf E8x: Hallo, ich suche einen M Paket Schaltknauf für die E8x Reihe. Bitte nur welche anbieten, bei denen sich das Leder noch nicht auflöst :D Danke, LG
  3. BMW Schaltknauf M Paket

BMW Schaltknauf M Paket: Hey zusammen! Zu Verkauf steht mein M Paket Schaltknauf! Befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand. Kein Leder das abgegriffen ist, da es...
  4. [Verkauft] Original BMW 1er M-Paket Schaltknauf / Schaltsack

Original BMW 1er M-Paket Schaltknauf / Schaltsack: Hallo 1er Fahrer :winkewinke: zum Verkauf steht mein original BMW 1er M-Paket Schaltknauf / Schaltsack aus meinem 1er Coupe. Passt auch in...
  5. M Paket Schaltknauf

M Paket Schaltknauf: Ich suche einen "neuwertigen" originalen M Paket Schaltknauf mit Löcher für meinen 118d Baujahr 2007. bitte alles anbieten mit Preis :daumen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.