M-Paket Preis??
Diskutiere M-Paket Preis?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, hab mich hier mal angemldetet, weil ich vielleicht nen gebrauchten 116i bekomme. Hab jetzt ne frage zum M-Paket: gibts ne liste, was...
Thema:
M-Paket Preis??
Die Seite wird geladen...
-
M-Paket Preis?? - Ähnliche Themen
-
e87 M-Paket Preis ab Werk
e87 M-Paket Preis ab Werk: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das M-Paket (komplett) damals ab Werk zusätzlich gekostet hat? Viele Grüße Marco -
130i le mans blau mit M-Paket 56TKM neuer Preis
130i le mans blau mit M-Paket 56TKM neuer Preis: Verkaufe hier meinen top Gepflegten nie im Winter gefahrenen 130i in le mans blau !!Unfallfrei und scheckheftgepflegt Ausstattung: 56.700Km... -
[E82] 120D Coupe mit M-Paket und Xenon - realistisch Preise?
120D Coupe mit M-Paket und Xenon - realistisch Preise?: Hi Leute, ich bin, nach langer Zeit, erneut aktiv auf der Suche nach einem neuen Wagen. Es soll nach wie vor ein 120D werden. Allerdings bin ich... -
Preis i.O.?: 118d, weiß, 3 Türer, Advantage Paket, Neuwagen
Preis i.O.?: 118d, weiß, 3 Türer, Advantage Paket, Neuwagen: Hallo, Ist der Preis i.O.?: 118d, weiß, 3 Türer, Advantage Paket, Neuwagen 24500 Euro? Da geht dann noch Abwrack weg. Was kostet die... -
M-Paket nachrüsten - kennt jemand den Preis?
M-Paket nachrüsten - kennt jemand den Preis?: Hallo, wie die meisten wissen hat ich ja eine Begegnung mit einem kleinen Hitzeblech. Beim :D wurde mir gesagt dass der Schaden ca 900-1000€...