M-Paket? PP? Serie?

Diskutiere M-Paket? PP? Serie? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Woarrr, ich bin total verwirrt! Eigentlich hatte ich mich nach einer Nachrüstung des M-Pakets hier erkundigt...nun fliegen aber zig Teile und...

  1. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Woarrr, ich bin total verwirrt! Eigentlich hatte ich mich nach einer Nachrüstung des M-Pakets hier erkundigt...nun fliegen aber zig Teile und Lösungsmöglichkeiten "umher"...teilweise sogar Mischlösungen. Kann mich vielleicht mal jemand über die verschiedenen Pakete aufklären? Bzw. deren Vor-und Nachteile, Optik etc.?
    Wenn aus dem Raum MKK, noch besser, dann gibts nen Bierchen dafür! (das würde es aber auch geben, wenn ihr von weiter her kommt) ;)
     
  2. #2 schranzbird, 05.09.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ISt Geschmacksache, Infos und Bilder findest du auf der BMW Seite

    Ansonsten:
    M-Aerodynamik Paket gibts ab werk (Frontschürze, Schweller, Heckschürze)

    Aerodynamikpaket nur Nachrüstung (Frontschürze, Heckschürze, Dachkantenspoiler)

    PP nur Nachrüstung (Einzelteile) Frontschürze, Schweller, Heckschürze (Carbon), Dachkantenspoiler (Carbon)



    Original BMW Zubehör

    Original BMW Zubehör
     
  3. #3 BMW-Racer, 05.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die M-Front vom Coupe wär ebenfalls noch ne Alternative.
     
  4. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    OOK, danke euch - jetzt seh ich etwas klar. Das M-Aero Paket ist wohl das, was ich suche bzw. iiiirgendwann gerne hätte (wenn zu viel Geld da ist) ;)
     
  5. #5 supersonico, 05.09.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Die M-Front vom E81/87 find ich persönlich total hässlich.
    Das Aeropaket geht sowieso gar nicht :icon_neutral:

    Ich finde die "normale" Front vom FL am Schönsten...
    Was aber super aussehen würde, ist vorne die PP-Front, an den Seiten die PP- Schweller und hinten die M- Schürze (aber komplett lackiert!!!) sieht sehr sportlich und stimmig aus! :daumen:
     
  6. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Da gebe ich dir recht! Ich mag meine länglichen Nebelscheinwerfer sehr...das wären dann nämlich nur diese Lichtpunkte, richtig?
    Woah, so ein Mischmasch muss man dann aber selbst machen ;) Und das kann ich leider net. Wie sieht denn die PP Front aus?
     
  7. #7 supersonico, 05.09.2011
    supersonico

    supersonico 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Gar keine Nebler mehr :D http://www.motor-talk.de/attachment/658068/135%20Performance%20front%20II.jpg

    Das M-Paket unterscheidet sich vorne kaum von der vFL Schürze!
     
  8. #8 BMW-Racer, 05.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Bei der M-Front sinds runde NSW, genau.

    Hier die PP-Front:

    [​IMG]

    Was?! :shock: Find ich gar nicht.
     
  9. jestpa

    jestpa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Mh, wisst ihr was? Danke euch sehr...aber gerade haben sich meine Prios geändert:

    1. Angel Eyes
    2. Diverse M-Nachrüstungen ;)))


     
  10. #10 MarcelN., 05.09.2011
    MarcelN.

    MarcelN. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Marcel
    genau .. so hab ich mir das auch gedacht .. ich werde einfach nur aufs M paket aufrüsten .. sprich , frontschürze, schweller und heck von M
    das interiuer hab ich schon soweit zusammen =)
     
Thema:

M-Paket? PP? Serie?

Die Seite wird geladen...

M-Paket? PP? Serie? - Ähnliche Themen

  1. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...