M-Paket oder Aerodynamik-Paket?
Diskutiere M-Paket oder Aerodynamik-Paket? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Laut Verkäuferin sind die M-Front und Heck-Teile nicht einzeln bestellbar, nur im M-Paket, auch die Sitzfarbwahl ist eingeschränkt :(...
Seite 1 von 2
Thema: M-Paket oder Aerodynamik-Paket?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
m aerodynamit Paket
Die Seite wird geladen...
-
M-Paket oder Aerodynamik-Paket? - Ähnliche Themen
-
[F20] BMW F20 LCI M Aerodynamik Basis Paket
BMW F20 LCI M Aerodynamik Basis Paket: Hallo alle, Vor kurzem habe ich einige gebrauchte vordere und hintere M-Stoßstangen für mein BMW F20 LCI-Sportmodell gekauft. Jetzt, um sie... -
M-Aerodynamik Paket umbau,
M-Aerodynamik Paket umbau,: Moin moin, ich weiss nicht ob es schon ein Artikel darüber gibt, aber...- ich fahre einen BMW F20 120d bj 2015 vor facelift model. Mein Kollege... -
Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau
Suche Stoßstangen träger VfL für meinen M Aerodynamik Paket Umbau: Hi Leute, habe nun alle Teile für meinen von Serien Facelift auf Vfl M Paket Umbau daheim, suche jedoch noch den passenden Stoßstangenträger für... -
Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket
Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket: Hallo Leute, leider find ich im Internet dazu keine Angaben. Was kostet das Lackieren beim Lackierer mit Rechnung. Ich weiß es ist nicht möglich... -
Urbane Line auf M Aerodynamik-Paket umrüsten
Urbane Line auf M Aerodynamik-Paket umrüsten: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne meinem BMW F20 - Urban Line ein neues Outfit verpassen. Der Hintergrund zu dem...