M-Paket oder Aerodynamik Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Max_120d_NaviProf, 17.10.2006.

  1. #1 Max_120d_NaviProf, 17.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Hey Leute,
    Also folgende Frage was findet ihr besser bzw was gefällt euch besser das M-Paket oder das Aerodynimk Paket weiß noch nicht so genau welches ich mir im Frühjahr zulgen werde. Derzeit tendier ich bisschen mehr zum Aerodynamik Pakt. Was sagt ihr dazu ?
    Max
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Die Frage ist, ob Du nur die äußeren Anbauteile vergleichen willst, oder wirklich, alles, was bei den Paketen dabei ist.

    Das M-Paket besteht ja aus wesentlich mehr Teilen, als nur Stoßstangen, Schweller, Räder. Hinzukommen Sportsitze, Lenkrad, Schaltknauf, Einstiegsleisten, Fußstütze, Fahrwerk, Interieurleisten.

    Somit wirst Du nie das M-Paket mit dem Aerodynamik-Paket vergleichen können.

    Wenn von Werk, dann gleich M-Paket und dann nachträglich den Dachkantenspoiler vom Aerodynamik-Paket nachrüsten (siehe Link unten zu meinem 130er).

    Mit persönlich gefällt das M-Paket auch optisch von außen besser.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Max_120d_NaviProf, 17.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Danke Miles aber...

    Danke Miles für die schnelle Antwort...aber ich mein eher nur von aussen, also ohnen die ganze anderen extras zb Sportsitze...ich mein jetzt rein optisch von ausse und wie gesagt die entscheidung fällt mir wirklich sehr schwer derzeit tendiert ich halt ein bissi mehr mit aerodynamik paket auch vielleicht weil nicht so viele damit rumfahren. also meinungen wären schön
    Lg max
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Die Entscheidung wird Dir wohl keiner abnehmen können, da dies wie immer Geschmackssache ist!

    Welche Farbe hat denn Dein 1er. Vielleicht ist es ja die Farbe, die das Zünglein an der Waage ist, weil z.B. die M-Schürze hinten den grauen Plastikeinsatz hat.

    Was aber auch super schick wäre, wenn Du eine seltene Farbe hast, mit der man eigentlich das M-Paket gar nicht bestellen kann => Havanna :wasted:

    Mir persönlich gefallen die M-Paket Schürzen vorne und hinten besser.
    Das einzige, was ich am Aerodaynmikpaket super finde, ist der Dachkantenspoiler.
    .....und den habe ich bei meinem M-Paket nachgerüstet.... 8)

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Max_120d_NaviProf, 17.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    Farbe

    Die Farbe ist quarzblau aber nicht so ausgefallen aber ich find sie einfach nur sau geil einfach nur super diese Farbe find ich.
     
  7. #6 Max_120d_NaviProf, 17.10.2006
    Max_120d_NaviProf

    Max_120d_NaviProf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Wien
    ICh habs nochmal angeschaut!!!

    Ich hab mir jetzt nochmal den Prospekt von meinem Freundlichen betreff Zubehör angeschaut und ja irgendwie find ich das das Aerodynamik Paket von Vorne irgendwie BUlliger Mächtiger wirkt aber es ist wirklich eine Entscheidung zum Haare zeraufen. AHHH
    Lg Max
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die M Front ist absolut böse.

    Die Aero Front finde ich übertrieben. Passt nicht.

    Das M Heck ist ... nun ja ... man mag es, oder eben nicht.

    Das Aero Heck ist böse. Vorteil M Heck - Auspuffblende, Duplexauspuff, alles machbar da man den Diffusor gut ausschneiden kann. Aero Heck = alles lackiert, soweit ich weiß.

    Ich find das M Paket einfach nur geil in Verbindung mit dem Aero Flügel.

    Miles, wir sollten einen Club aufmachen! :twisted:

    Phil
     
  9. #8 jaque66, 17.10.2006
    jaque66

    jaque66 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Völklingen
    Das M-Paket gefällt mir wesentlich besser.
    Bei meinem le-mans-blauen habe ich aber
    den hässlichen Plastik "Diffusor" in Wagenfarbe
    lackieren lassen. Denn Dachkantenspoiler vom
    Aero-Paket kommt bei mir auch noch dran.

    gruss

    Dieter
     
  10. #9 KingRalph, 18.10.2006
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    ...also meiner ist lemont blau...
    das ganze mit m-paket und bei der bestellung habe ich meinem freundlichen erzählt, das ich dieses (sehr unestetische) grau/schwarze irgendwas an meiner heckschürze in wagen farbe haben will!

    also dann...nach einigem hin und her... wollte mein freundlicher satte 600 öre für diese lackier geschichte... als ich dann (ganz taktisch 8) ) angefangen habe ihm vom einem audi a3 zu erzählten... und wie toll dieses auto ist... aufeinmal waren die 6oo öre wohl unter den tisch gefallen...

    ...und alles hab geklappt...

    ich finde auch das das aero-pack. zu übertrieben ist, das m-paket ist einfach schöner!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sparky

    Sparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Alles Geschmacksache :wink:
    Ich finde beides sieht gut aus. Meiner Meinung nach liegt der einzige "Vorteil" vom Aeropaket darin, dass es noch eher selten den Einser schmückt. Aber wie gesagt, ich finde beide Pakete stehen dem Einser. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Gruß
     
  13. #11 derroeser, 19.10.2006
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Ich würd das M-Paket nehmen!!
    Da dein 1er aber quarzblau werden soll geht in der Farbe nur das Aerodynamik-Paket.
     
Thema:

M-Paket oder Aerodynamik Paket

Die Seite wird geladen...

M-Paket oder Aerodynamik Paket - Ähnliche Themen

  1. [E88] Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km

    Biete 120d Cabrio, M-Paket, spacegrau, 63.000 km: Hallo Forumgemeinde, falls noch jemand nicht weiß, was er sich oder seiner Partnerin/seinem Partner zu Weihnachten schenken soll, ich hätte da...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...