M-Paket - nur vorne?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von NilsN, 23.10.2010.

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hey,

    bin am Überlegen einfach erstmal nur vorne das M-Paket nachzurüsten, meint ihr das sieht nach was aus? Hat das vielleicht jemand von euch so gemacht und kann mir n paar Bilder zeigen? Mein 1erle ist schwarz Uni.

    Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 criss vaughn, 23.10.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mhm, ganz ehrlich - wäre nix für mich. Finde das passt vom Stil nicht, entweder die bullige Front mit dem passenden Heck, oder eben clean, z.B. tief und breit ohne das Aero-Zeugs, aber ein Mittelding würde ich dir nicht empfehlen ... aber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Evlt. kannst du ja mal mit Photoshop ein Fake erstellen.

    greeeetz
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich fänds okay... hab ich auch vor, weil Heck ist einfach net so mein Ding. Vll da eher Aero Paket.
     
  5. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    habe ich auch so vor, m front hab ich schon ne gebrauchte bestellt und die seitenschweller mach ich auch schon dran, dann is die bullige front und die seite schonmal komplett^^
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich werd mir wenn PP Schweller dran machen. M bringen es gar nicht. Wenn dann eh QP M Front.
     
  7. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    naja die pp passen iwie nich zum schnitt zur m front und m heck dann find ich, da brauchste dann wirklich die pp kits aber geschmack is jedem das seine :)
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    aufjedenfall machen :grins:
     
  9. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Naja wir werden uns ja leider nicht einig :P

    Hat jemand vielleicht mal n Bild von der M-Front in Verbindung mit den normalen Schwellern?
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    naja... is halt immer nen leben und leben lassen! mein angebot steht und ist mMn sehr sehr fair. aber ist natürlich deine entscheidung ;)
     
  11. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Naja jetzt sind ja für den Preis nicht mehr die Performance Nieren dabei ;) Passen eigentlich meine jetzigen FL Nieren?
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    naja verkauft sind sie noch nicht. nur reserviert. für dich wären sie natürlich noch dabei!
    die jetzigen fl nieren passen nicht!
     
  13. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    sorry für OT , hat noch wer nen m heck? XD
     
  14. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hi..ich habe meinen 1er komplett umgerüstet zum M-Paket.
    ich muss sagen es ist mit sehr viel arbeit verbunden.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    hast du es selber gemacht?
     
  17. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also die front abbauen ist keine so große sache... hab ich schon gemacht und mit ner passenden anleitung zu zweit eigentlich kein problem!
     
Thema: M-Paket - nur vorne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw m paket nur vorne

Die Seite wird geladen...

M-Paket - nur vorne? - Ähnliche Themen

  1. M sportlenkrad

    M sportlenkrad: Verkaufe hier ein fast neues Mitglied Sportlenkrad für E8x Modelle für Fahrzeuge mit multifunktion und schaltwippen. Ohne Airbag und blende....
  2. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...