M-Paket - nur vorne?

Diskutiere M-Paket - nur vorne? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, bin am Überlegen einfach erstmal nur vorne das M-Paket nachzurüsten, meint ihr das sieht nach was aus? Hat das vielleicht jemand von euch...

  1. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Hey,

    bin am Überlegen einfach erstmal nur vorne das M-Paket nachzurüsten, meint ihr das sieht nach was aus? Hat das vielleicht jemand von euch so gemacht und kann mir n paar Bilder zeigen? Mein 1erle ist schwarz Uni.

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 criss vaughn, 23.10.2010
    criss vaughn

    criss vaughn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Mhm, ganz ehrlich - wäre nix für mich. Finde das passt vom Stil nicht, entweder die bullige Front mit dem passenden Heck, oder eben clean, z.B. tief und breit ohne das Aero-Zeugs, aber ein Mittelding würde ich dir nicht empfehlen ... aber: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Evlt. kannst du ja mal mit Photoshop ein Fake erstellen.

    greeeetz
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich fänds okay... hab ich auch vor, weil Heck ist einfach net so mein Ding. Vll da eher Aero Paket.
     
  5. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    habe ich auch so vor, m front hab ich schon ne gebrauchte bestellt und die seitenschweller mach ich auch schon dran, dann is die bullige front und die seite schonmal komplett^^
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich werd mir wenn PP Schweller dran machen. M bringen es gar nicht. Wenn dann eh QP M Front.
     
  7. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    naja die pp passen iwie nich zum schnitt zur m front und m heck dann find ich, da brauchste dann wirklich die pp kits aber geschmack is jedem das seine :)
     
  8. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    aufjedenfall machen :grins:
     
  9. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Naja wir werden uns ja leider nicht einig :P

    Hat jemand vielleicht mal n Bild von der M-Front in Verbindung mit den normalen Schwellern?
     
  10. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    naja... is halt immer nen leben und leben lassen! mein angebot steht und ist mMn sehr sehr fair. aber ist natürlich deine entscheidung ;)
     
  11. NilsN

    NilsN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Nils
    Naja jetzt sind ja für den Preis nicht mehr die Performance Nieren dabei ;) Passen eigentlich meine jetzigen FL Nieren?
     
  12. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    naja verkauft sind sie noch nicht. nur reserviert. für dich wären sie natürlich noch dabei!
    die jetzigen fl nieren passen nicht!
     
  13. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    sorry für OT , hat noch wer nen m heck? XD
     
  14. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    hi..ich habe meinen 1er komplett umgerüstet zum M-Paket.
    ich muss sagen es ist mit sehr viel arbeit verbunden.
     
  15. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    hast du es selber gemacht?
     
  16. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    also die front abbauen ist keine so große sache... hab ich schon gemacht und mit ner passenden anleitung zu zweit eigentlich kein problem!
     
  17. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    ja bleibt nur meine sorge und zwar den stoßstangenträger wechseln und die luftführungen + halterungen verbauen, hab da leider noch keine EBA gefunden :(
     
  18. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ja also habe die Heck und Front von ebay gekauft,habe es lackieren lassen.
    war nicht billig...!
     
  19. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    ja du musst auf passen wenn du es ran bauen solltest ob deine Motorraumabschirmung Unterfahrschutz passt weil bei mir passt es nicht habe eine sehr große Lücke zu frontstoßstange.

    ich hoffe irgend einer kann mir auch dabei ihr helfen??
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. pdx

    pdx 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Steven
    versteh ich grad nich was du damit meinst, sry:roll:
     
  22. #20 sonofnyx, 24.10.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Dann brauchst du halt noch ein Teil dazwischen. Steht eigentlich im Teilekatalog auch drin. Wenn du ohne fährst wirst du dir den Unterboden halb abreißen und dann brauchst du nicht nur das kleine Zwischenstück, sondern den kompletten Unterboden.
     
Thema: M-Paket - nur vorne?
Die Seite wird geladen...

M-Paket - nur vorne? - Ähnliche Themen

  1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

    M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

    Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

    M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....