M-Paket nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von felix_118d, 27.10.2011.

  1. #1 felix_118d, 27.10.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    hey leute,
    ich bin neu hier in diesem Forum. ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich stell jetzt einfach mal meine frage:

    ich möchte bei mir das M-paket(Frontschürze, Heckschhürze und Seitenschweller) nachrüsten. Fahrzeug: 118d vfl bj okt.2006
    könnte mir jemand sagen welche teile man genau braucht und evtl. die teilenummern dazu?

    Gibt es beim M-Paket, außer den Nieren, noch irgendwelche unterschiede zwischen fl und vfl?

    wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte den ich blicke bei den ganze teilen nicht durch

    mfg felix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Hallo und willkommen hier im Forum!

    Da du neu bist, wollen wir mal nicht so sein.

    Es gibt schon unzählige Freds zu der von dir gestellten Frage. Nutz am besten beim nächsten Mal die Suchfunktion, da findest recht schnell was. Heute sei dir aber hiermit geholfen.

    Beim M-Paket gibt es zwischen vfl und fl keine Unterschiede. Zumindest keine, die dich betreffen. Noch nicht einmal die Nieren sind unterschiedlich, da auf einem fl mit M-Paket die Nieren des vfl draufkommen.

    Zudem braucht es beim fl, wenn man das M-Paket nachrüstet, einen neuen Träger (den vom vfl), aber auch das betrifft dich nicht.


    Der Umbau-Bereich ist übrigend eigentlich für die Vorstellung fertiger Umbauten gedacht. Diene Frage kommt eher in den Bereich Tuning.
     
  4. #3 felix_118d, 28.10.2011
    felix_118d

    felix_118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landshut (Bayern)
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Felix
    Vielen dank;) damit ist mir echt geholfen
    und fürs nächste mal weiß ich dann bescheid..
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Kein Thema.

    Ist halt nicht ganz einfach, wenn man so neu ist!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: M-Paket nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 scheinwerfer nachrüstung m paket

    ,
  2. e81 m paket nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...