M-Paket nachrüsten

Diskutiere M-Paket nachrüsten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, Ich wollte mir das M-Paket an meinen 1er Bmw 118d Baujahr 2008 dran bauen. Auf was muss ich beim Kauf achten ? Oder gibt es...

  1. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Hallo Leute,

    Ich wollte mir das M-Paket an meinen 1er Bmw 118d Baujahr 2008 dran bauen.
    Auf was muss ich beim Kauf achten ? Oder gibt es keine Unterschiede bei dem 1er Bmw vor und nach Facelift und da M-Paket passt überall ?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 09.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     
  4. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    HAst du irgendein Problem oder was ?
     
  5. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Immer diese blöden Antworten^^ Traurig
     
  6. #5 mb_120i, 09.09.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Hallo lieber Kai,

    das war keine blöde Antwort. Zugegeben, ein wenig spröde. Aber schau Dich doch erst mal richtig hier im Forum um. Gibt schon so viele Threads hierüber. Du musst Dich halt ein wenig anstrengen und :suchen_im_forum: benutzen :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...