M-Paket nachrüsten

Diskutiere M-Paket nachrüsten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, Ich wollte mir das M-Paket an meinen 1er Bmw 118d Baujahr 2008 dran bauen. Auf was muss ich beim Kauf achten ? Oder gibt es...

  1. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Hallo Leute,

    Ich wollte mir das M-Paket an meinen 1er Bmw 118d Baujahr 2008 dran bauen.
    Auf was muss ich beim Kauf achten ? Oder gibt es keine Unterschiede bei dem 1er Bmw vor und nach Facelift und da M-Paket passt überall ?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 09.09.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
     
  4. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    HAst du irgendein Problem oder was ?
     
  5. kaim22

    kaim22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waltrop
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Kai
    Immer diese blöden Antworten^^ Traurig
     
  6. #5 mb_120i, 09.09.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Hallo lieber Kai,

    das war keine blöde Antwort. Zugegeben, ein wenig spröde. Aber schau Dich doch erst mal richtig hier im Forum um. Gibt schon so viele Threads hierüber. Du musst Dich halt ein wenig anstrengen und :suchen_im_forum: benutzen :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket nachrüsten

Die Seite wird geladen...

M-Paket nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...