M Paket nachrüsten Frage

Diskutiere M Paket nachrüsten Frage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen ich wollte mir demnächst die M Paket Front und Heckschürze nachrüsten. Unter Salesafter.de steht das noch zusätzlich benötigt werden....

1. #1 MexxGreenLemon, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Hi zusammen ich wollte mir demnächst die M Paket Front und Heckschürze nachrüsten. Unter Salesafter.de steht das noch zusätzlich benötigt werden. Diffusor hab ich schon. Jetzt die Frage was ich noch brauche? BMW 116i VfL Bj 2004. Kann ich da die alten luftführungen behalten oder brauch ich die auch neu? danke schonmal für eure antworten. Achso kein pdc und sra

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Benutz mal die Suche.... bzw frag eben bei sales an...

Dürfte nicht mehr viel dazu kommen

4. #3 BMWlover, 24.08.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Also die ganzen Gitter brauchste (sofern nicht dabei) und die Luftführungen auch.

5. #4 MexxGreenLemon, 24.08.2011
    MexxGreenLemon

MexxGreenLemon 1er-Interessent(in)

Ok vielen dank für die schnelle Hilfe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M Paket nachrüsten Frage

Die Seite wird geladen...

M Paket nachrüsten Frage - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Nachrüst Angel Eyes F2X

Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  5. Tachoscheiben 1er M look

Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris