M-Paket - Modifikation geplant?

Diskutiere M-Paket - Modifikation geplant? im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hat denn jemand von euch infos, ob bmw bei der 1er-reihe eine überarbeitung des m-pakets plant? beim fl hat sich ja eigentlich...

1. #1 -The-Game-, 23.06.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

Hallo zusammen,

hat denn jemand von euch infos, ob bmw bei der 1er-reihe eine überarbeitung des m-pakets plant? beim fl hat sich ja eigentlich nur der ausschnitt für das geänderte endrohr an der heckschürze geändert. plant denn bmw eine grundlegende überarbeitung des gesamten m-pakets in der laufzeit des e87? beim e46 kam ja nach einiger zeit ein komplett neu geformtes m-aerodynamikpaket.

habt ihr diesbezüglich irgendwelche infoquellen?

2. #2 Elsässer, 25.06.2007
    Elsässer

Elsässer 1er-Interessent(in)

hi
    also in Frankreich kann man der 1er FL momentan nicht mit M-Paket bestellen, sollte erst im September möglich sein, wahrscheinlich weil es dann ein neuen M-Paket geben wird...

3. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja möglich ist alles aber ich kanns mir net so richtig vorstellen, beim E46 kam das neu geformte M-Paket auch mitn Facelift.
    Obwohl wenn dann das Coupe im September kommt wirds bestimmt a neues Aerodynamikpaket geben nur ob des dann auch fürn 5t und 3t gibt? Laß ma uns überraschen :shock:

4. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die haben die selbe Front dran ... ich denke nicht dass es ein M Paket II geben wird.

5. #5 Björn.M, 25.07.2007
    Björn.M

Björn.M 1er-Interessent(in)

Wenn man z.B. den Carbon-Diffusor für die M-Heckschürze bestellen möchte, wird der Teilevertrieb fragen ob es für das jetzige Modell seien soll. Bei dem Herrn wird dann im PC stehen von März/Sepember 2007. Dies könnte darauf hindeuten das es ein neues Paket geben wird?! :wink:

Viele Grüße

6. Miles

Miles Guest

Vielleicht ist aber auch nur das M-Paket des Coupe gemeint....... :roll:

Thema:

M-Paket - Modifikation geplant?

Die Seite wird geladen...

M-Paket - Modifikation geplant? - Ähnliche Themen

1. [E82] BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt

BMW E82 125i Coupe M-Paket, M-Performance, Automatik, entdrosselt: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen 125i Coupe, da ich auf ein anderes Auto wechseln möchte. Das Fahrzeug hat aktuell 195000km und befindet sich...
  2. [E87] BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau

BIETE originale M-Paket Seitenschweller E87 in LeMans-blau: Servus zusammen, ich habe originale M-Paket-Schweller zu verkaufen. Ab Werk in LeMans-blau lackiert. Sie haben normale Gebrauchsspuren und können...
  3. E88 125i M Paket Federn

E88 125i M Paket Federn: Suche 4 Federn M-Technik für meinem Cabrio
  4. [Verkauft] 120 D M Paket

120 D M Paket: Verkaufe 120 D mit M-Paket EZ 10/2018, 85100 Kilometer, Schaltgetriebe, Voll Leder, unfallfrei, 2. Hand, Navi Business, Winterräder mit original...
  5. Umrüstung auf M Paket vorne

Umrüstung auf M Paket vorne: Hallo liebe Nutzer, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein kleines Problem, ich bin aktuell dabei meinen F21 LCI auf M Paket...