M-Paket - Modifikation geplant?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von -The-Game-, 23.06.2007.

  1. #1 -The-Game-, 23.06.2007
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    Hallo zusammen,

    hat denn jemand von euch infos, ob bmw bei der 1er-reihe eine überarbeitung des m-pakets plant? beim fl hat sich ja eigentlich nur der ausschnitt für das geänderte endrohr an der heckschürze geändert. plant denn bmw eine grundlegende überarbeitung des gesamten m-pakets in der laufzeit des e87? beim e46 kam ja nach einiger zeit ein komplett neu geformtes m-aerodynamikpaket.

    habt ihr diesbezüglich irgendwelche infoquellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elsässer, 25.06.2007
    Elsässer

    Elsässer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nördlich von Straßburg (Frankreich)
    hi
    also in Frankreich kann man der 1er FL momentan nicht mit M-Paket bestellen, sollte erst im September möglich sein, wahrscheinlich weil es dann ein neuen M-Paket geben wird...
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja möglich ist alles aber ich kanns mir net so richtig vorstellen, beim E46 kam das neu geformte M-Paket auch mitn Facelift.
    Obwohl wenn dann das Coupe im September kommt wirds bestimmt a neues Aerodynamikpaket geben nur ob des dann auch fürn 5t und 3t gibt? Laß ma uns überraschen :shock:
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die haben die selbe Front dran ... ich denke nicht dass es ein M Paket II geben wird.
     
  6. #5 Björn.M, 25.07.2007
    Björn.M

    Björn.M 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wenn man z.B. den Carbon-Diffusor für die M-Heckschürze bestellen möchte, wird der Teilevertrieb fragen ob es für das jetzige Modell seien soll. Bei dem Herrn wird dann im PC stehen von März/Sepember 2007. Dies könnte darauf hindeuten das es ein neues Paket geben wird?! :wink:

    Viele Grüße
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Vielleicht ist aber auch nur das M-Paket des Coupe gemeint....... :roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M-Paket - Modifikation geplant?

Die Seite wird geladen...

M-Paket - Modifikation geplant? - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkradspange E87 M

    Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...