M-Paket mit PDC

Diskutiere M-Paket mit PDC im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin, habe bei meinem 1er kein PDC vorne und erst recht nicht hinten ;) hab jetzt aber ne günstige m-heckstoßstange gefunden und wollte...

1. #1 Leonidas111, 24.02.2010
    Leonidas111

Leonidas111 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    Moin moin,

habe bei meinem 1er kein PDC vorne und erst recht nicht hinten ;) hab jetzt aber ne günstige m-heckstoßstange gefunden und wollte dazu gerne wissen ob es für die löcher spezielle propfen für -,99€ gibt oder ob ich mir die sensoren(8stk -100€) kaufen muss? :)

vielen dank :)

2. #2 eric0815, 24.02.2010
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    lass sie doch von deinem lackierer zu machen...

3. #3 Leonidas111, 24.02.2010
    Leonidas111

Leonidas111 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Leo
    auf die einfachsten sachen komm ich natürlich wieder nicht :D ja klar warum nicht :D man bin ich blöd :D

danke dir :)

Thema:

M-Paket mit PDC

Die Seite wird geladen...

M-Paket mit PDC - Ähnliche Themen

1. Verkaufe BMW130i LPG M-Paket Sportsitze PDC

Verkaufe BMW130i LPG M-Paket Sportsitze PDC: Hallöchen, ich verkaufe meinen 130i, der mich immer zuverlässig und kostengünstig ans Ziel gebracht hat. Aufgrund des Gastanks im Kofferraum ist...
  2. [Verkauft] M Paket Heckstoßstange mit PDC 1er BMW E81 & E87

M Paket Heckstoßstange mit PDC 1er BMW E81 & E87: Guten Tag, ich h biete auch hier eine original BMW 1er E87 E81 M Paket Heckstoßstange mit PDC an. Sie ist in Space Grau Metallic lackiert und...
  3. E82 M-Paket Stossfänger mit PDC

E82 M-Paket Stossfänger mit PDC: Hallo , Ich suche für meinen kleinen weißen einen Stossfänger für hinten , möglichst ohne Beulen und Kratzer. Lack defekte sind egal, wird eh...
  4. E87 M-Paket Heck mit/ohne Diffusor (PDC)

E87 M-Paket Heck mit/ohne Diffusor (PDC): Brauche nur das Heck, mit PDC.
  5. E87 M-Paket Heckschürze ohne PDC

E87 M-Paket Heckschürze ohne PDC: Da ich Opfer einer Fahrerflucht wurde, suche ich dringend eine M-Paket Heckschürze ohne PDC. Am liebsten in Le Mans Blau. Ansonsten Farbe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden